BÄRiges Frühlingskino – TONJA & HERTHA – 10 2021

BÄRiges Frühlingskino - TONJA u. Hertha - 10 2021

Zum Wochenanfang gibt es ein BÄRiges Frühlingskino aus BÄRlin.
D.h. die Eisbärinnen Tonja und Hertha aus dem Tierpark Berlin sind am Start.

 

Das Filmchen zeigt die hübschen Eisbärinnen beim Spielen, Mulchen, Futtern und bei allem, was die Eisbärenmädels so mögen. ♥

Ach ja, nach langer Zeit ging es vergangenen Freitag in den Zoo Karlsruhe.
Meine Sehnsucht nach Eisbärin Lotte und die Neugier auf ihren neuen Mitbewohner Eisbär Lloyd ließen mir keine Ruhe.

BÄRiges Frühlingskino - Lotte u. Lloyd - Zoo Karlsruhe

Um mir ein genaueres Bild von dem Eisbärenpaar zu machen, besuchte ich die beiden an zwei Tagen. Jetzt heißt es Bilder sichten. Also demnächst hier zu sehen die Eisbären Lotte und Lloyd aus dem Zoo Karlsruhe.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und viel Freude mit dem BÄRigen Frühlingskino. Bleibt weiterhin gesund, munter und vor allem zuversichtlich.

Bis bald eure
Manuela - Eisbärblond - 2022

5 Kommentare

  1. Brigitte

    Liebe Manuela,

    ich freu mich wirklich,dass sich Tonja und Hertalein noch so gut verstehen,hoffentlich bleibt es so! 😘
    Da bin ich nun gespannt,was du von Charlottchen und Lloyd zeigen und berichten wirst!
    Ich will am Mittwoch wieder mal im Berliner Zoo sein,mich vor Ort von Katilein verabschieden.

    Guten Wochenbeginn für dich und liebe Grüße von Brigitte.

    • ElaNuernberg

      Liebe Brigitte,

      ich wünsche dir ganz viel Freude und Spaß im Berliner Zoo.

      Gute Reise und viele Grüße
      Manuela

      • Brigitte

        Dankeschön,liebe Manuela,

        es war wieder wie Wellness und Kur zu gleicher Zeit,nur das leere Eisbärengehege macht traurig…

        Liebe Grüße zurück!

    • ElaNuernberg

      Liebe Jens,

      Jens – Eisbären – Zeitfenster das wird eng. 😉
      Sei froh, dass du so fit und gesund bist und dir nur die Zeitfenster im Wege stehen.

      Ich gehe davon aus, dass es dich Richtung Rostock zieht.
      Da wünsche ich dir jetzt schon viel Spaß!

      Viele Grüße zurück und viel Vorfreude auf nächste Woche.
      Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.