Tierischer Mischmasch – Tiergarten Nürnberg – November/Dezember 2021

Tierischer Mischmasch - Kalifornische Seelöwen Jette u. Kasimir

Tierischer Mischmasch zum  Donnerstag in einer extrem minimalistischen Form aus dem schönen Tiergarten Nürnberg.

 

Mit dabei die Sperbereule mit freundlichem Blick, ein herbstlicher Eindruck von der Löwenanlage. Der selten gesichtete Gelbrückenducker und die schöne Sibirische Tigerin Katinka. ♥

TIERISCHER Mischmasch – Tiergarten Nürnberg – November/Dezember 2021

Passend zum tierischen Mischmasch gab es eine schöne Neuigkeit aus dem Loro Parque in Teneriffa.

Gorilla “Schorsch” ist 50 Jahre alt: Rückblick auf ein bewegtes Leben im Tiergarten – Nürnberg, Nürnberg | Nordbayern

Gorilla SCHORSCH, der Sohn von unserem verstorbenen Tiergarten-Liebling Gorilla Fritz, “feierte” vor kurzem seinen 50. Geburtstag auf Teneriffa.
Schorsch lebt dort zusammen mit anderen Gorillamännern in einer Junggesellen-WG. Auch wenn es in diesem Alter schon zwickt und zwackt, geht es dem alten Herrn für sein Alter ziemlich gut.

Herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag Schorsch, bleib’ weiterhin gesund und munter! ♥

Die Eisbären Lotte und Lloyd gibt es erst nächste Woche. Mir rennt mal wieder die Zeit davon.

Ich wünsche euch einen tollen Donnerstag und viel Freude mit dem TIERISCHEN Mischmasch.
Bleibt weiterhin gesund, munter und vor allem fröhlich.

Bis bald eure
Manuela - Eisbärblond - 2022

2 Kommentare

  1. Brigitte

    Das ist wieder eine sehr schöne tierische Vielfalt,liebe Manuela,und dem guten Schorsch wünsche ich das Allerbeste zum 50. Geburtstag! 💓
    Habe gestern fein die gute Fatou sehen können,und sie ist auch noch gut unterwegs für ihr Alter. 🥰

    Für dich auch einen guten Donnerstag und liebe Grüße von Brigitte.

    • ElaNuernberg

      Schön, dass du das feine alte Mädchen Fatou gesehen hast und im Zoo Berlin eine gute Zeit hattest liebe Brigitte. ♥
      Die Gorilladame berührt mich immer wieder.

      Ganz liebe Grüße zurück
      Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.