Eisbär CHARLOTTE & Eisbär LLOYD – Zoo Karlsruhe – 23.04.2022 – 1

Eisbär CHARLOTTE + Eisbär LLOYD - Zoo Karlsruhe - 23.04.2022 - 1

Weiter geht es mit den Eisbären Charlotte und Lloyd aus dem Zoo Karlsruhe.

Als ich am Samstagmorgen bei den Eisbären ankam, spielten Lotte und Lloyd ausgiebig im Wasser.

Und nicht nur das. Auch im Außenbereich wurde auf Eisbären-Art ordentlich Kräfte gemessen. Ich war wirklich überrascht, wie die “kleine Lotte” sich vom “großen Lloyd” nicht die Butter vom Brot nehmen ließ.

Überhaupt wurde der Außenbereich und der Innenbereich von den zwei Eisbären ordentlich genutzt. Charlotte lief des Öfteren durch den gesamten Bereich und Lloyd trottete natürlich hinterher.

So eine flotte junge Eisbärin kostet natürlich Energie und so gönnte sich der gestandene Eisbärenmann ab und an eine wohlverdiente Pause.

Lottchen war das egal. Die fand durchaus ihre eigenen Wege und manchmal auch die Nähe zu Lloyd.

Der machte sich für das Spiel klein und die Lotte dabei ganz groß aussehen.
Was danach passierte, zeige ich euch in einem zweiten Blogbeitrag.

Wenn ihr mehr von Lotte und Lloyd sehen wollt, dann kann ich nur die dazugehörige Bilderbox empfehlen. Viel Freude damit!

Eisbär CHARLOTTE & Eisbär LLOYD – Zoo Karlsruhe – 23.04.2022 – 1

Ich wünsche euch einen angenehmen Dienstag, verbunden mit ganz viel Frohsinn und Gesundheit.

Bis bald eure
Manuela - Eisbärblond - 2022

1 Kommentare

  1. Brigitte

    Liebe Manuela,

    ich freu mich immer wieder für die zwei Guten!
    Dankeschön und auch einen guten Dienstag für dich!

    Liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.