BÄRige Wiederholung – FELIX – 06 2010

Zum Donnerstag bringe ich euch den SchlaWiener in einer BÄRigen Wiederholung mit.

Gestern habe ich mal wieder ganz arg an Eisbär Felix gedacht.
Während es von einigen Eisbären ganz viel Bilder im Netz gibt, sieht es bei den Eisbären Rocky und Felix aus dem AquaZoo Leeuwarden ziemlich rar aus.
Gern wüsste ich, was die zwei Eisbären im niederländischen Zoo so machen.

Was ich auf alle Fälle im Gedächnis habe, was der SchlaWiener im Juni 2010 im Tiergarten Nürnberg gemacht hat. Der feine Eisbärenmann hatte ausgiebig mit einem weißen Kanister gespielt und genau das ist im Video zu sehen. ♥
Das ist mittlerweile 12 Jahre her und es ist immer noch schön anzusehen.

Ich wünsche euch einen angenehmen Dienstag.
Bleibt weiterhin gesund, munter und zuversichtlich.

Bis bald eure
Manuela - Eisbärblond - 2022

3 Kommentare

  1. Brigitte

    Liebe Manuela,

    es ist wirklich schön,mal wieder was vom guten Felix,wenn auch nur aus dem Archiv,zu sehen!
    Ich würde auch gern mehr Aktuellesvon ihm hören.

    Dankeschön und liebe Grüße von Brigitte.

  2. Liebe Manuela!
    Dankeschön für Deinen schönen Blog.
    Ich war ja nun schon 3 Mal bei Felix im Aquazoo Leeuwarden.
    Daher müssen nun mal “andere” ran, hinfahren und gucken 🙂
    Felix geht es, nach meiner Erfahrung, ausgezeichnet in Friesland und wird geliebt von seinen “Menschen”. Ich hoffe für ihn, dass er dort bleiben darf.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Jens

    Iisbeer Felix – Aquazoo Friesland

    https://flic.kr/p/2hGeaJD

    • ElaNuernberg

      Ja sowas, jetzt warst du NUR dreimal beim Felix. 😂
      Unfassbar. Asche auf dein Haupt lieber Jens. 😉

      Meine Feststellung galt eher dem AquaZoo Leeuwarden.
      Einige Zoos sind immer sehr präsent mit ihren Eisbären, während der friesische Zoo mit Understatement glänzt.

      Da ja Eisbär Rocky seit einiger Zeit sein Mitbewohner ist, hoffe inständig, dass Felix dort alt werden kann. Er ist im niederländischen Zoo gut aufgehoben.

      Schönes Wochenende und weiterhin gute Besserung.

      Viele Grüße
      Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.