SIZZEL & KAJA & SKADI – Die Eisbären vom Zoo Rostock – 17.05.2022 – 2

Eisbär SIZZEL + Eisbär KAJA + Eisbär SKADI - Zoo Rostock - 17.05.2022 - 2

Weiter geht es mit den Eisbären Sizzel, Kaja und Skadi aus dem Zoo Rostock.

Einer ihrer Lieblingsplätze von den Eisbärenmädchen ist die schöne Wurzel auf der Anlage.
Dort kann man hervorragend spielen und nach der einen oder anderen Nascherei suchen.

Aber nicht nur die Wurzel hat es in sich, auch das Gewässer davor.
Dort ließen es Kaja und Skadi in der bekannten Eisbärenkinder-Manier ordentlich krachen.

Wie gut, dass es ein Geschwisterchen gibt.
So haben die zwei Eisbärenmädchen doppelt viel Spaß. ♥

Gefuttert mit leckerem Kulinarischen wurde nicht nur auf der Anlage, sondern auch bei Eisbärenmama Sizzel. Die eröffnete ihre Milchbar und ließ ihre zwei Töchter diskret trinken.

Nach einigen Runden auf den Anlagen gab es auch Solo-Spielchen von den Eisbärenmädchen.
Kaja erfreute sich an einem Stöckchen. Der wurde stolz präsentiert und auch wenn er ins Wasser fiel, gekonnt rausgefischt.

Skadi bewunderte den feinen roten Ball, war aber letztendlich zu bequem, um mit ihm zu spielen. So ein junges Eisbärenleben voller Tatendrang und Energie ist ganz schön anstrengend.

In all deinen Farben. Zum Glück gibt es auch noch einen gelben Ball mit dem hatte das Eisbärenkind im Wasser auch viel Spaß.

Und all dem ganzen Eisbärenkinder–Spaß hatte Eisbärin Sizzel nicht nur ein wachsames Auge auf ihre Kinder, sondern auch für die grandiosen Ereignisse, die vor der Anlage stattfanden.

Wenn ihr mehr von Rostocker Eisbärenmädels sehen wollt, dann kann ich euch die frisch gebastelte Bilderbox empfehlen. Viel Freude damit!

Eisbär SIZZEL & Eisbär KAJA & Eisbär SKADI – Zoo Rostock – 17.05.2022 – 2

Beim nächsten Blogbeitrag aus dem Rostocker Polarium seht ihr, was Sizzel & Co. den späten Nachmittag bzw. am frühen Abend so getan haben.

Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag.
Bleibt weiterhin gesund, munter und vor allem heiter irgendwie.

Bis bald eure
Manuela - Eisbärblond - 2022

*Es kann durchaus zu Verwechslungen der Eisbärenmädchen Kaja und Skadi meinerseits kommen. Manchmal sind zwei Besuchstage einfach zu wenig. 

1 Kommentare

  1. Brigitte

    Liebe Manuela,

    ganz sehr fein ist es wieder von der alleinerziehenden Powerfrau und ihren beiden nicht minder powernden süßen Mädels! 💓💓💓 Dankeschön!

    Ich wünsche dir nun einen guten Wochenbeginn und schicke dir liebe Grüße
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.