SIZZEL & KAJA & SKADI – Die Eisbären vom Zoo Rostock – 17.05.2022 – 3

Am heutigen Sonntag gibt es den dritten und letzten Beitrag von den Eisbären Sizzel, Kaja und Skadi vom 17.05.2022 aus dem feinen Zoo Rostock.

Kaja und Skadi ließen es im vorderen Bereich noch richtig krachen.
Ob mit dem roten Ball, beim “Fang mich” spielen oder beim schwesterlichen Kräftemessen.
Die Eisbärenmädchen waren voller Tatendrang.

Eisbärenmama Sizzel ließ ihre Kinder gewähren und sah entspannt vom Felsen beim Spiel von Kaja und Skadi zu.

Die Eisbärenmädchen rockten nicht nur den vorderen Bereich, sondern auch den Felsen und die dazugehörige Wasserlandschaft.

Kaja und Skadi bespaßten den Felsen unter Aufsicht von Mama Sizzel und flogen ins kühle Nass.

Nicht nur der Felsen auch Mama Sizzel musste als Spielwiese herhalten.
Das wurde Sizzel aber nach kurzer Zeit zu bunt und sie ging ihres Weges, die Mädchen natürlich hinterher.

Aber auch das hatte seinen Grund.
Kaja und Skadi hatten einen Riesenhunger und Mama Sizzel eröffnete ihre Milchbar.

Nach dem Trinken ging es eigentlich zum Ruhen.
Eigentlich. Eisbärin Skadi hatte noch so viele Flausen in ihrem hübschen Eisbärenköpfchen und Mama Sizzel musste erneut herhalten. Kaja schließ den Schlaf der Gerechten.

Aber auch die bliebt von ihrem Schwesterherz nicht verschont und musste zur Unterhaltung herhalten.

Irgendwann war aber Schicht im Schacht und die feine Eisbärenfamilie schlief den Schlaf der Gerechten.

Eisbären-Kraft in voller Weiblichkeit

Ich machte noch eine kleine Runde im Rostocker Zoo und freute mich bärig auf einen weiteren Tag bei Sizzel, Kaja und Skadi. ♥

Eine Bilderbox von den Eisbärenmädels hab ich gebastelt.
Bei Lust und Laune, viel Freude damit!

SIZZEL & KAJA & SKADI – Die Eisbären vom Zoo Rostock – 17.05.2022 – 3

Ich wünsche euch einen angenehmen Sonntag.
In Nürnberg wird es heute 37 Grad. Da fällt mir immer ein Zitat von Mark Twain ein.

„Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist, um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war.“
―Mark Twain

Das einzige was ich am Sommer mag ist die Helligkeit am Morgen und am Abend.
Bleibt weiterhin gesund, munter, zuversichtlich und vor allem cool.

Bis bald eure
Manuela - Eisbärblond - 2022

*Es kann durchaus zu Verwechslungen der Eisbärenmädchen Kaja und Skadi meinerseits kommen. Manchmal sind zwei Besuchstage einfach zu wenig

1 Kommentare

  1. Brigitte

    Liebe Manuela,

    das ist wieder alles ganz sehr fein von den drei guten Mädels in Rostock,geballte Frauenpower eben! 😍
    Bei uns ist es auch huschelig warm.Es weht zwar relativ gut,aber nicht kühl und trocknet eben alles noch mehr aus…
    Das Zitat ist fein,genauso isses! 😉

    Für dich auch einen schönen Sonntag und liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.