BÄRige Wiederholung – CHARLOTTCHEN & VERA – 06 2015/1

BÄRige Wiederholung -Eisbär VERA + Eisbär CHARLOTTCHEN - Tiergarten Nürnberg - 10.06.2015

Zum Donnerstag gibt es eine BÄRige Wiederholung *in Bewegung*.

Diesmal mit dabei die Eisbärinnen Vera und Charlottchen.
Ich sag nur klein aber oho. Die Lotte war eine flotte Motte als kleines Kind. ♥

Ich wünsche euch viel Freude mit dem Filmchen.
Die Werbefilmchen von youtube müsst ihr leider in Kauf nehmen, darauf habe ich leider keinen Einfluss.

Schönen Donnerstag und bleibt bitte weiterhin gesund, munter und fröhlich.

Bis bald eure
Manuela - Eisbärblond - 2022

1 Kommentare

  1. Brigitte

    Liebe Manuela,

    das sind sehr schöne Erinnerungen an Vera und Charlottchen,konnte sie ja zu der Zeit ungefähr auch mal kennenlernen. 💓 💓
    Ich geh heute mal wieder im Freizeitpark hier den Streichelzoo besuchen,Pferde und Ziegen werden gestreichelt und mit Haferflocken verwöhnt. 😘 Mehr an Tieren hat Plauen leider nicht zu bieten.

    Guten Donnerstag auch für dich und liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert