Kleine Eisbärengalerie – FLOCKE & RASPUTIN & VERA – 29.06.2009

Kleine Eisbärengalerie - Flocke + Rasputin

Zur Wochenmitte gibt es nach langer Zeit mal wieder eine Eisbärengalerie.
Zu sehen sind dir drei wunderbaren Eisbären Flocke, Rasputin und Vera aus dem Tiergarten Nürnberg im Juni 2009.

 

Eisbärin Vera vergnügte sich an diesem Tag mit einem “Tadepole” und ihre Eisbärentochter Flocke nebenan mit einem Kanister.

 

Eisbär Rasputin war natürlich auch im Gehege unterwegs und Eisbärin Flocke schaute neugierig aus dem Pelz. Immer in ihrer Tatze ihr geliebter Kanister, der zum Nuckeln erhalten musste.

 

Die Königin vom Aquapark hatte mit dem Spielen aufgehört und glänzte auf der grünen Wiese mit ihrer Schönheit. Eisbär Rasputin glänzte mit seiner Aufmerksamkeit und Eisbärin Flocke mit ihren buddhistischen Zügen. Es gab natürlich auch eine Annäherung zwischen den zwei Eisbärenkinder, Flocke hatte aber an diesem Tag keine große Lust auf ihren Kumpel.

 

Eisbär Raspi war in der Anlage unterwegs und konnte bei der kommende Fütterung aus dem Vollen schöpfen. Auch Flocke war mittendrin, statt nur dabei.

 

Nach dem Futtern soll man ruhen.
Und das taten Flöckchen und Raspi ziemlich ausgiebig.
Es war schließlich schon lange Abend und die zwei Eisbärenkinder chillten lässig auf der Anlage.

Eisbärenschätze Flocke – Rasputin – Vera

Schön war es bei den Eisbärenschätzen an diesem Tag, der mittlerweile schon dreizehn Jahre zurückliegt. ♥

Ich wünsche euch einen angenehmen Mittwoch und viel Freude mit der kleinen Eisbärengalerie.
Bleibt weiterhin gesund, munter und heiter irgendwie.

Bis bald eure
Manuela - Eisbärblond - 2022

3 Kommentare

  1. Brigitte

    Liebe Manuela,

    das sind sehr schöne liebe alte Erinnerungen,zu der Zeit etwa besuchte ich das Dreiergespann mal in Nürnberg…💓💓💓

    Dankeschön und liebe rGüße von Brigitte und hab du auch einen guten Mittwoch!

    • ElaNuernberg

      Liebe Lotte,

      ich wünsche Jens und dir auch ein schönes Wochenende.

      Liebe Grüße zurück und grüße mir bitte den Jens 😉

      Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.