BÄRige Neuigkeiten – 06072022

BÄRige Neuigkeiten 2022 - II

Zur Wochenmitte ein paar BÄRige Neuigkeiten.

Zeit für Veränderungen für die Söhne von Eisbärin Flocke.
Indie und Yuma sind innerhalb des Yorkshire Wildlife Park von Project Polar 2 nach Project Polar 1 umgezogen. Sozusagen in den Junggesellenbereich.

Polar Bears on the Move at Yorkshire Wildlife Park

Eisbärinmädchen Tala wurde mit ihrer Eisbärenmami Flocke nach der Abnabelung wiedervereinigt und das hat prima funktioniert.

Eisbären Gregor & Aleut – Neues auf der Anlage – 07 2022

Weiter geht es Eisbärin Flockes Brüder Gregor und Aleut aus dem Zoo Warschau.
Die bekamen einen etwas höheren “Holztisch” auf ihrer Anlage und hatten viel Spaß.
Kann sein, dass der obige Link nicht funktioniert, probiert es doch bitte einfach aus.

 

Jetzt gehen wir doch nochmal zur nach Großbritannien.
Und zwar in den Highland Wildlife Park, dort wird Eisbärenbub Brodie schon richtig groß und neugierig.

 

Ab nach Asien, in den japanischen Asahiyama Zoo.
Dort bekam das Eisbärenmädchen relativ spät ihren Namen.
Die Süße heißt YUME, was übersetzt Traum bedeutet. ♥

Ich wünsche euch eine geniale Wochenmitte und viel Freude mit den BÄRigen Neuigkeiten.
Bleibt weiterhin gesund, munter und vor allem fröhlich.

Bis bald eure
Manuela - Eisbärblond - 2022

1 Kommentare

  1. Brigitte

    Liebe Manuela,

    das ist alles sehr schön und macht viel Freude!
    Hab herzlichen Dank und auch eine gute Wochenmitte.

    Liebe Grüße schickt dir Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.