SIZZEL & KAJA & SKADI – Die Eisbären vom Zoo Rostock – 18.05.2022 – 1

Zur Wochenmitte bringe ich euch erneut die Rostocker Eisbären mit.
Sizzel, Kaja und Skadi waren auch am zweiten Tag meines Besuches bezaubernd, das möchte ich euch nicht vorenthalten.

 

Die Eisbärenmädchen ließen es an dem sonnigen Tag natürlich krachen.
Spiel- und Rauffreude waren bei Kaja und Skadi einfach Programm.

SIZZEL - KAJA - SKADI - Eisbären - Zoo Rostock380-20220518

Es ging ordentlich zur Sache bei den Eisbärenzwillingen.

SIZZEL - KAJA - SKADI - Eisbären - Zoo Rostock384-20220518

Aber auch friedlich auseinander. Die zwei Niedlichkeiten hatte ihren Spaß.

 

Nach der Geschwistergaudi war Ausruhen angesagt und das mega lässig und entspannt.

 

Eisbärin Kaja hatte es sich schon bequem gemacht und Eisbärin Skadi kam einfach hinterher.

SIZZEL - KAJA - SKADI - Eisbären - Zoo Rostock585-20220518

Noch ein gelungener Blick von den hübschen Eisbärenmädchen zu den Besuchern, den Pflegern und dem wartenden Zoo-Mobil. Ich war entzückt. ♥

Schlummernde Eisbärenkinder ♥

 

Die Schlafstellung wurde eingenommen, fast eingenommen.
Skadi musste noch mehr überlegen als Kaja, es sollte natürlich gemütlich sein.

 

 

Eisbärenmama Sizzel genoss die Ruhe und schaute hübsch und entspannt von ihrem Felsen. ♥

SIZZEL - KAJA - SKADI - Eisbären - Zoo Rostock681-20220518

Der schöne vordere Bereich vom Rostocker Polarium im strahlenden Sonnenschein.

 

Sizzel hielt eifrig die Stellung und die Eisbärenmädchen schlummerten im Land der Eisbärenträume. Für mich endlich ein guter Grund, den Rostocker Zoo zu erkunden.

Ich wünsche euch viel Freude mit den Rostocker Eisbären.
Habt einen schönen Mittwoch und bleibt weiterhin gesund, munter und fröhlich.

Bis bald eure
Manuela - Eisbärblond - 2022

*Es kann durchaus zu Verwechslungen der Eisbärenmädchen Kaja und Skadi meinerseits kommen. Manchmal sind zwei Besuchstage einfach zu wenig.

1 Kommentare

  1. Brigitte

    Liebe Manuela,

    das sind wieder wunderschöne Fotos von den beiden niedlichen Schwestern-Knufflingen! 🥰
    Egal,ob sie ihr Temperament ausleben oder der Ruhe frönen.
    Hab herzlichen Dank dafür.

    Für dich auch einen schönen Mittwoch und liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.