CluBÄRer Charlotte…Kickt AUSDAUERND mit!

CluBÄRer Charlotte - Kickt ausdauernd mit!

Liebe Fußballer des 1. FCN, kickt einfach AUSDAUERND mit.
Danke!

Hallo allerseits, ich bin es euer CluBÄRer Charlotte!

seit gestern rollt der Fußball in der 2. Fußballbundesliga und mein Lieblingsverein ist auch wieder mit dabei.
Wie sooft sind auch in dieser Saison namhafte Vereine mit von der Partie.
Auch das Kleeblatt aus der Westvorstadt haben wir wieder an der Tatze äh Backe.
Hilft nix. Da müssen wir Cluberer und CluBÄRer durch.
Die sechs Punkte für das Tabellenkonto sollten wir vorsichtshalber gleichmal abschreiben.
Sicher ist sicher.

Als CluBÄRer habe ich nur einen Wunsch, die Jungs von Trainer Klauß sollen einfach AUSDAUERND Fußballspielen und das bitte bis zum LETZTEN Spieltag.
Ich muss das so klar und deutlich schreiben, da die Club-Jungs 2021/2022 einen extrem chilligen Endspurt hingelegt hatten.
Die Ela meinte, dass das ab dem 27. Spieltage reine Arbeitsverweigerung war, und ich sage, die Jungs vom Valznerweiher haben sich auf ihr Punktekonto ausgeruht und waren stinkfaul.
Mit Platz 5 und 46 Punkte passierte nicht mehr viel. Und nach den letzten sieben Spieltagen war es dann ein doch ein enttäuschender achter Platz.

Als CluBÄRer kann ich nur hoffen, dass sich das in dieser Saison nicht wiederholt.
Spielt einfach AUSDAUERND mit und sieht zu, dass Ihr die Klasse halten könnt.
Mehr erwarte ich einfach nicht, schließlich muss ich auch noch ein kleines Eisbärenauge auf den Karlsruher SC werfen. Mein Zoo-Zuhause verpflichtet.
Und falls Ihr nicht wisst, wie es geht, dann schaut doch einfach bei den DFB-Mädels vorbei.
Ihr wisst schon,  es sind (bis auf wenige Ausnahmen) die, die nebenbei arbeiten müssen oder ein Studium zu bewältigen haben, weil die Kohle vom DFB und dem zugehörigen Verein so grottenschlecht ist.

Start :: Frauen-Nationalmannschaft :: Frauen-Nationalmannschaften :: Mannschaften :: DFB – Deutscher Fußball-Bund e.V.

Liebe Fußballfreunde, ich wünsche uns eine sehenswerte 2. Fußballbundesliga und meinen Club  einen guten Start am Millerntor gegen St. Pauli und überhaupt eine erfolgreiche Saison.
Wie gesagt, spielt einfach AUSDAUERND mit, gut ist.

Einmal CluBÄRer – Immer CluBÄRer

Sportliche Grüße aus Karlsruhe euer
Eisbär & CluBÄRer Charlotte