SIZZEL & KAJA & SKADI – Die Eisbären vom Zoo Rostock – 18.05.2022 – 2

Zum Sonntag gibt es noch ein paar Eindrücke von den feinen Rostocker Eisbären Sizzel, Kaja und Skadi. 

 

Nach der entspannten Phase auf dem Felsen, waren die Eisbärinnen im Wasserbereich unterwegs. Na ja, fast alle Eisbärmädels. Eins davon hatte gar keine Lust auf Plantschen und Spielen und da half auch das gute Zureden von Eisbärenmama Sizzel nicht.

SIZZEL - KAJA - SKADI - Eisbären - Zoo Rostock -019-20220518

Auch das Schwesterherz versuchte ihr Glück. ♥
Nein der Zwilling blieb lieber draußen.

 

Das Eisbärenmädchen legte sich gemütlich in die Wiese, während ihre Schwester weiter im Wasser tobte.

Feine Eisbärenfamilie

Dann kam der Moment wo die ganze bezaubernde Eisbärenfamilie auf Land war.
Es wurde ein wenig im Gras gebuddelt, alles entspannt.

SIZZEL - KAJA - SKADI - Eisbären - Zoo Rostock -040-20220518

Eisbärin Sizzel ging mit ihren Mädchen Richtung Wasserbereich, aber ein Kind wollte auch da nicht mit.

 

Das Eisbärenmädchen machte es sich wieder gemütlich, und zwar im bequemen Hackschnitzeln-/Mulch-Bereich. Währenddessen “alberte” die Eisbärenschwester mit Mama Sizzel im versteckten Wasserbereich umher. ♥

SIZZEL - KAJA - SKADI - Eisbären - Zoo Rostock -060-20220518

Wie es bei den feinen Eisbären im Rostocker Zoo weiterging, zeige ich euch in einem weiteren Beitrag.

Ich wünsche euch viel Freude mit der Eisbärenfamilie und einen schönen Sonntag. ♥
Die Temperaturen gehen leider schon wieder nach oben.
Bleibt weiterhin gesund, munter und heiter irgendwie.

Bis bald eure
Manuela - Eisbärblond - 2022

*Es kann durchaus zu Verwechslungen der Eisbärenmädchen Kaja und Skadi meinerseits kommen. Manchmal sind zwei Besuchstage einfach zu wenig.

3 Kommentare

    • ElaNuernberg

      Danke dir Jens!
      Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. 🙂

      Liebe Grüße zurück
      Manuela

  1. Brigitte

    Liebe Manuela,

    schön war es wieder mit der alleinerziehenden Mama Sizzel und ihren beiden niedlichen Mädels,sie hat alles bestens im Griff! 😘
    Ja,heiß wirds heute wieder,aber wohl nicht allzu lang.

    Dankeschön,einen guten Sonntag für dich und liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.