Aus der Eisbären-Truhe – SESI & KARA – 01.10.2021/1

Aus der Eisbären-Truhe -Eisbär SESI + Eisbär KARA - Zoo Mulhouse - 016-20211001Huhu!

Zum 1. Oktober bringe euch Eisbären-Schätze aus der Eisbären-Truhe mit und diesmal sind es die feine Eisbärenmama Sesi und ihre niedliche Eisbärentochter Kara.

 

Genau vor einem Jahr hatte die zwei Eisbärinnen im französischen Zoo Mulhouse besucht und es war eine wahre Freude.

 

Die Eisbärinnen waren im Wasser und auf Land unterwegs.
Dort gab es feine Kürbisse und noch ein bisschen mehr. Kara ließ sich noch die gute Milch von Mama Sesi schmecken. ♥

 

Nach der guten Milch fand die kleine Eisbärin etwas “Fleischiges”, um das gute Teil wurde mit Eisbärenmama Sesi gerungen. Wie gut, dass niedliche Eisbärenkinder immer tausend Sachen im Kopf haben. Nach kurzer Zeit kam wieder der Kürbis ins Spiel und im Rasen wurde etwas geruht.

Wie es bei Sesi und Kara im tierischen Elsass weiter ging, zeige ich euch in einem weiteren Blogbeitrag.

Ich wünsche euch viel Freude mit der Eisbären-Truhe, ein schönes erstes Oktoberwochenende und einen feinen Tag der deutschen Einheit. Bleibt weiterhin gesund, munter und fröhlich.

Bis bald eure
Manuela - Eisbärblond - 2022

1 Kommentare

  1. Liebe Manuela,

    fein war es jetzt wieder bei Sesi und Kara! 🥰 Dankeschön!

    Für dich auch ein schönes erstes Oktoberwochenende und einen erholsamen Feiertag gewunschen und liebe Grüße geschickt von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert