BÄRiges Herbstkino – VERA & NANUQ – 01 2022/1

BÄRiges Herbstkino - Eisbär NANUQ - 01 2022

Die Kinosaison auf Eisbärenart ist eröffnet, deswegen bringe ich euch zum Freitag das BÄRige Herbstkino mit.

 

Mit den beweglichen Bildern von den feinen Eisbären Vera und Nanuq vom Januar 2022 möchte ich euch jetzt schon den Winter schmackhaft machen. Vielleicht gibt es ja in der Saison 2022/2023 etwas mehr Schnee, lassen wir uns überraschen.

Ich wünsche euch viel Freude mit dem BÄRigen Herbstkino und ihren Hauptdarstellern, und einen guten Start in ein hoffentlich schönes Wochenende.
Bleibt gesund, munter und heiter irgendwie.

Bis bald eure
Manuela - Eisbärblond - 2022

1 Kommentare

  1. Dankeschön für das feine Herbstkino,liebe Manuela! 😍

    Für dich auch ein gutes Wochenende und liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert