BÄRige Neuigkeiten – 29102022

BÄRige Neuigkeiten 2022 - II

Zum Wochenende gibt es mal wieder BÄRige Neuigkeiten.

 

Als Erstes gehen wir mal nach Kanada in den Assiniboine Park & Zoo.
Dort spielt Eisbärin STAR geduldig mit einem Futterball.

 

Weiter geht es nach Japan in Asahiyama Zoo.
Die kleine Eisbärin YUME hat richtig Spaß.

Updates to Point Defiance polar bear zoo habitat in works | Tacoma News Tribune (thenewstribune.com)

Tacoma’s Point Defiance Zoo & Aquarium/USA wird es auch bald wieder Platz für Eisbären geben, nachdem Eisbär Blizzard 2020 verstorben ist.

 

Спасенного в Диксоне медведя поселили в вольере с бассейном | В России | 28.10.2022 | РЕН ТВ (ren.tv)

Dann gibt es noch ein paar Eindrücke von dem schwer verletzten männlichen Eisbären DIKSON aus dem Zoo Moskau. Die Zoo-Verantwortlichen und Pfleger setzten sich tatkräftig für den gebeutelten Eisbären ein. Dikson wird tiermedizinisch extrem gut versorgt. Für die bestmögliche Therapie wurde sogar ein extra Wasserbereich für den feinen Eisbären gebaut.
Lt. Frau Akulova ist ein Dikson ein sehr neugieriger Eisbär, der großes Vertrauen zu den Menschen hat, die es gut mit ihm meinen.
Hoffen wir das Beste für den feinen Dikson und seinen tollen unermüdlichen Pflegern viel Erfolg bei ihrem Einsatz. Спасибо ♥🍀

 

Zum Schluss bringe ich noch das hübsche Eisbärenmädchen NANA aus dem Erlebniszoo Hannover mit. Wie ihr seht, feiert sie schon ganz toll Halloween. ♥

Ich wünsche euch viel Freude mit den BÄRigen Neuigkeiten, ein schönes Wochenende, ein fröhliches Halloween und/oder einen angenehmen Reformationstag.
Bleibt weiterhin fröhlich und gesund.

Bis bald eure
Manuela - Eisbärblond - 2022

1 Kommentare

  1. Liebe Manuela,

    das sind alles liebe eisbärige Neuigkeiten! Der gute Dikson berührt mich sehr iund ich wünsche ihm weiterhin das Allerste 💓,und herzlichen Dank an seine aufopferungsvollen Pfleger!

    Schönes Wochenende für dich und liebe Grüße von Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert