Alles BÄRige zum 20sten & 8ten liebe Vera und liebe CharLotte!

Alles BÄRige zum Geburtsag liebe Vera und Charlotte!

Eisbärin Vera und Eisbärin Charlotte haben heute Geburtstag.
Die Königin vom Aquaquark wird sage und schreibe 20 Jahre alt und ihre Prinzessin mittlerweile 8 Jahre jung.

Alles BÄRige zum Geburtstag Vera und Charlotte!

BÄRige Geburtstagsgrüße und -wünsche schicke ich den Zoo Karlsruhe:
Dank einigen Eisbärenfreunde in Karlsruhe weiß ich, dass du immer noch eine feine und fesche junge Eisbärendame bist liebe Lotte. Bleib BÄRig stark, liebe Eisbärin Lotte!

🤍🐻‍❄️🤍

Liebeserklärung an Eisbärin Vera

Liebe Eisbärin Vera,
heute ist DEIN großer Tag, DU machst die 20 voll.

Was wäre der Aquapark im schönen Tiergarten Nürnberg ohne dich, vermutlich ziemlich wenig.
Seit 2004 bist du der Fels in der Brandung bei den Nürnberger Eisbären und ich möchte dich keinen, wirklich keinen Tag missen.

Du bist für mich die Vollblut-Eisbärin im Zoo, die mit einer wilden Artgenossin durchaus mithalten kann, wenn natürlich nicht das blöde Futter wäre. Ob gegenüber eines adulten männlichen Eisbären oder deinen Kindern, DU bist durch und durch Eisbärin.

Dein Interesse und Zuneigung eines männlichen Partners zeigst du bis auf ein paar Ausnahmen nur zur Paarungszeit. DEINEN Kindern schenkst du Liebe und Zuneigung von Tag 1 bis zur Abnabelung meistens in einem Zeitraum von 2 1/4 bzw. 2 1/2 Jahren und das ziemlich konsequent. DEINEM Pfleger Team zollst du Respekt, die Besucher und DEINE Fans sind DIR egal und deine einzige große Liebe wird vermutlich DER blaue Futtereimer sein.
Und genau dafür liebe ich dich über alles.

Liebe Vera und Königin vom Aquapark, kein Eisbär liegt so majestätisch auf seiner Terrasse bzw. Empore wie du. Ich wünsche mir, dass du noch ganz lange über DEIN Reich blicken kannst und ich dich noch viele Male an deinem Lieblingsplatz beobachten darf.
Lang lebe die Königin vom Aquapark.

Bleib BÄRig stark, liebe Eisbärin Vera!

🤍🐻‍❄️🤍