BÄRige Neuigkeiten – 27112022

BÄRige Neuigkeiten 2022 - II

Zum ersten Adventsonntag gibt es ein paar BÄRige Neuigkeiten.

Viele Eisbären “feiern” ja im Monat November ihren Geburtstag und man kann wirklich nicht jeden gratulieren oder darauf aufmerksam machen. Aber ein besonderer Geburtstag muss unbedingt erwähnt werden.

 

Es ist das 33. Wiegenfest von der kleinen großartige Eisbärin Antonia am 24.11.2022 aus dem Zoom Gelsenkirchen. Damit ist die kleinwüchsige Antonia die älteste Eisbärin in Europa, ich vermute sogar weltweit.
Happy BÄRsday liebe Antonia, bleib weiterhin gesund und munter. ♥

 

Einen Tag vorher, am 23.11.2022 “feierte” Eisbär Bill, Nachbar von Eisbärin Antonia seinen 15. Geburtstag im nordrheinwestfälischen Zoo. Auch dem feinen Eisbärenmann wurde eine Überraschung serviert.
Happy BÄRsday Bill, bleib gesund und munter. ♥

 

Und auch Eisbär Akiak durfte sich an seinem 8. Geburtstag am 22.11.2022 im Zoo d’Amneville über eine Fischtorte freuen.
Happy BÄRsday Aki, bleibe weiterhin gesund und munter! ♥

 

Zum Schluss bringe ich euch Eisbärin Luna aus dem nordamerikanischen Buffalo Zoo mit.
Die freut sich einfach nur BÄRig über den tollen Schnee. ❄️

Euch wünsche ich viel Freude mit den BÄRigen Neuigkeiten und einen besinnlichen 1. Advent.
Bleibt weiterhin gesund, munter und vor allem heiter irgendwie.

Bis bald eure
Manuela - Eisbärblond - 2022

1 Kommentare

  1. Liebe Manuela,

    dankeschön fürs erinnern an alle Geburtstagskinder,ich gratuliere ihnen auch allen herzlichst,auch den schon Vergangenen! 💓 Besonders auch der lieben Antonia.Ja,nach Katilein ist sie nun die Alerspräsidentin. 💓

    Für dich auch einen schönen ersten Advent und liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert