BÄRiges Herbstkino – VERA & NANUQ – 02 2022/1

BÄRiges Herbstkino - Nanuq - 02 2022 1

Zum Freitag gibt es das BÄRige Herbstkino und selbstverständlich sind Hauptdarsteller wieder die Eisbären Vera und Nanuq aus dem Tiergarten Nürnberg.

 

An diesen Februartag 2022 kann ich mich noch gut erinnern.
Eisbärin Vera stromerte so ziemlich alleine auf der Anlage umher, weil Schnarchnase Nanuq mal wieder die meiste Zeit in seinem Innenbereich war.
Vera schaute sogar immer wieder nach ihren Artgenossen und wachte tatsächlich vor seinem Eingang. Nanuq kam aber nicht raus.
Erst als die Schiebertür zwischen den Anlagen wieder geschlossen wurde und die Eisbären somit getrennt waren, wagte sich der entspannte Eisbärenmann nach draußen.
Als wenn er nur auf diesen Moment gewartete hätte, dieser Eisbären-Schlingel.

Seht selbst.
Viel Freude mit dem BÄRigen Herbstkino, einen guten Start ins Wochenende und einen wunderschönen 3. Advent.
Bleibt weiterhin munter, fröhlich und gesund.

Bis bald eure
Manuela - Eisbärblond - 2022

1 Kommentare

  1. Schön sind die beiden Hauptdarsteller wieder,liebe Manuela! 😍

    Für dich auch einen feinen 3.Advent und liebe Grüße von Brigitte. 💓

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert