Herzlich willkommen Tiger MANU!

Herzliche Willkommen Manu -Sibirischer Tiger - Tiergarten Nürnberg

Seit Ende August 2022 lebt ein neuer männlicher sibirischer Tiger im Tiergarten Nürnberg.
Er ist gebürtiger Ungar, sein Name ist MANU und zuletzt lebte er mit seinem Bruder THAX im Zoom Gelsenkirchen.

 

tiergarten.nuernberg.de: Neuer Tiger im Tiergarten

Anfang Dezember bekam ich den Ex-Gelsenkirchener tatsächlich im Innenbereich vor meiner Linsen. Was soll ich schreiben, Manu ist wirklich ein attraktiver Tigerkerl.

 

 

***

Herzlich Willkommen Manu! - KATINKA - Tiergarten Nürnberg

Tja, die Frage ist, ob Katinka ihren Artgenossen genauso toll findet wie meine Wenigkeit, denn drauf kommt es an. Die sibirische Tigerin mach nicht jeden Tigermann, da kann man nur hoffen, dass sie irgendwann Manus Charme erlegen wird.

Herzlich willkommen Manu!
Bei dem Namen sollte eigentlich nix schiefgehen.

Neben Tiger Manu gibt es noch einen feinen Raubkatzen-Neuzugang im Tiergarten Nürnberg.

tiergarten.nuernberg.de: Neuer Löwe im Tiergarten Nürnberg

Der asiatische Löwe KIRON kam aus dem Zoo Frankfurt Ende August in den fränkischen Zoo.
Der junge Löwenmann entspannte ganz oben in seinem Innenbereich und überließ seinen Mitbewohner MANU die Fotosession. Aufgepasst Kiron, irgendwann bist auch du vor meiner Linse.

Ich wünsche euch einen angenehmen Dienstag und viel Freude mit dem Kater.
Bleibt weiterhin gesund, munter und vor allem fröhlich.

Bis bald eure
Manuela - Eisbärblond - 2022

2 Kommentare

  1. Ja,herzlich willkommen in Nürnberg,ihr lieben felligen Neuzugänge 😘 und schönes Wohlfühlen für euch!
    Der guten Flocke noch ganz liebe Wünsche zu ihrem Geburtstag! 💓

    Lieeb Grüße an dich,liebe Manuela,von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert