BÄRiges Herbstkino – VERA & NANUQ – 02 2022/2

BÄRiges Herbstkino - Eisbär Vera - 02 2022 - 2

Zum Wochenstart gibt es ein BÄRiges Herbstkino mit den Eisbären Vera und Nanuq aus dem schönen Tiergarten Nürnberg.

 

Es war ein sonniger Februartag und Eisbär Nanuq verbrachte die Stunden lieber im gemütlichen Wäldchen. Währenddessen ließ es Argenossin Vera richtig krachen. Die Königin vom Aquapark spielte mit der blauen Tonne und beobachtete nicht nur die anwesenden Besucher, sondern auch Nanuq nebenan. Seht selbst!

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem BÄRigen Herbstkino und einen guten Start in die neue Woche vor Weihnachten. Bleibt weiterhin heiter, munter und gesund.

Bis bald eure
Manuela - Eisbärblond - 2022

1 Kommentare

  1. Ein bäriges feines Herbstkino bei Sonnenschein ist nun schön bei klirrender Kälte und grauem Himmel,dankeschön Manuela! 😘

    Guten Wochenbeginn für dich und liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert