BÄRiges Winterkino – VERA & NANUQ – 02 2022/3

BÄRiges Winterkino - Eisbär NANUQ - Tiergarten Nürnberg

Zum Donnerstag bringe euch ein BÄRiges Winterkino mit den Eisbären Vera und Nanuq mit.
Na ja, so richtig Winter ist es aktuell in Nürnberg nicht und Ende Februar 2022 war das im Tiergarten Nürnberg auch nicht der Fall.

 

Die entspannte Winterruhe wurde Ende Februar schon etwa weniger, und so gab es den einen oder anderen Gehege-Rundgang von den zwei Eisbären. Wie bereits erwähnst, der Winter war weit und breit nicht vorhanden.

Ich wünsche euch viel Freude mit dem BÄRigen Winterkino und einen angenehmen Donnerstag. Bleibt weiterhin fröhlich und gesund.

Bis bald eure
Manuela - Eisbärblond - 2022

1 Kommentare

  1. Brigitte

    Ich hatte jetzt Freude an Vera und Nanuq in bewegten Bildern,liebe Manuela! 😍
    Hier im Vogtland ist im Moment auch weit und breit kein Winter in Sicht,nur immer stürmisch. isses.
    Für dich auch einen guten Donnerstag und liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert