Aus der Eisbären-Truhe – CHARLOTTE & VERA – 24.09.2015

Am Freitag gibt es mal wieder Schätze aus der Eisbären-Truhe.
Die zwei Goldstücke sind natürlich Eisbärenmädchen Charlotte und Eisbärenmama Vera.

 

Eisbärin Vera lag an diesem Septembertag auf der Wiese und döste vor sich hin.
Töchterchen Charlotte spielte derweilen ausgelassen am Baumstamm.

Aus der Eisbären-Truhe - Charlotte- 24.09.2015

Dann kam der Moment als Vera aufstand. Charlottchen checkte sofort die aktuelle Lage und kam auch in Bewegung.

 

Die Königin vom Aquapark musste das Geschehen außerhalb ihrer Anlage kontrollieren und Klein Charlotte widmete sich den Reifen. Alte Traditionen bei den Nürnberger Eisbären mussten einfach weitergeführt werden, so auch die Lotte.

Aus der Eisbären-Truhe - Charlotte & Vera - 24.09.2015

Nachdem das Reifenspiel vom Lottchen beendet war, wurde ausgiebig mit Mama Vera geknuffelt und gespielt. ♥

 

Mit Mama toben war natürlich anstrengend, aber das gehörte halt einfach dazu.
Dadurch wurde aus dem Lottchen einfach eine grandiose Lotte, wie wir mittlerweile wissen.
Und dass der Energiehaushalt von einem kleinen Eisbärenmädchen auch wieder schnell  aufgefüllt ist auch bekannt. Und so konnte das famose Lottchen ausgiebig auf Vogel-Jagd gehen.

Ich wünsche euch viel Freude mit der Eisbären-Truhe und einen angenehmen Freitag.
Startet gut ins  Wochenende und bleibt dabei fröhlich und gesund.

Bis bald eure
Manuela - Eisbärblond - 2022

3 Kommentare

  1. Das sind aber wirklich zwei liebe Schätze aus der Schatztruhe,liebe Manuela! 💓💓
    Schöne Erinnerungen an längst vergangene Zeiten…

    Für dich auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Brigitte aus dem sehr verschneiten Vogtland.

    • ElaNuernberg

      Ach wie schön, bei uns in der Stadt ist kaum Schnee.

      Viele Grüße zurück und einen schönen Sonntag , liebe Brigitte

      Manuela

      • Der Schnee macht sich jetzt schon gut im Januar,es sieht alles bissel heller und freundlicher aus.Bei euch kommt er sicher noch,liebe Manuela.

        Schönen Sonntag auch für dich und viele liebe Grüße zurück! 😘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert