BÄRiges Winterkino – VERA & NANUQ – 03 2022/2.1

BÄRiges Winterkino - Vera und Nanuq - 03 2022 2.1

Zur Wochenmitte gibt es erneut ein BÄRiges Winterkino.
Im März 2022 gab es die seltenen gemeinsamen Momente von den Nürnberger Eisbären und davon hab ich einige bewegliche Bilder festgehalten.

 

An diesem Tag habe ich es tatsächlich ein wenig übertrieben, sodass es tatsächlich drei Filmchen gibt, die ich euch in den nächsten Tagen zeigen werde.

Viel Freude mit dem BÄRigen Winterkino und einen angenehmen Mittwoch.
Bleibt weiterhin fröhlich und gesund.

Bis bald eure
Manuela - Eisbärblond - 2022

1 Kommentare

  1. Das war jetzt ein feines bäriges Winterkino,liebe Manuela!
    Von liebenTieren,hier eben von Eisbärchen,kann man nie nicht zu viele Filmchen machen. 😊😍

    Eine gute zweite Wochenhälfte nun für dich und liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert