BÄRiges Winterkino – VERA & NANUQ – 03 2022/2.3

BÄRiges Winterkino - Vera und Nanuq - Tiergarten Nürnberg

Zur Wochenmitte gibt es erneut ein BÄRiges Winterkino.
Natürlich sind Vera und Nanuq wieder die Hauptdarsteller.

 

Wie bereits gesehen, gab es an diesem Tag sehr viel Nähe zwischen der Königin vom Aquapark und dem Buddha-Eisbären. Und weil das so selten und schön ist, möchte ich euch die beweglichen Bilder vom März 2022  nicht vorenthalten.

Viel Freude mit dem BÄRigen Winterkino und eine feine Wochenmitte.
Bleibt weiterhin fröhlich und gesund. Die Sonne scheint. 🌞

Bis bald eure
Manuela - Eisbärblond - 2022

1 Kommentare

  1. Schön sind die beiden Guten in ihrer trauten Zweisamkeit,liebe Manuela!
    Ich wünschte mir heute auch zwei Eisbärchen zum Kuscheln bei den arktischen Temperaturen. 😊

    Gute Wochenmitte für dich und liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert