BÄRige Neuigkeiten – 12022023

BÄRige Neuigkeiten 2022 - II

Zum Sonntag ein paar BÄRige Neuigkeiten.

 

Eisbärin Tonja lässt es sich im Tierpark Berlin so richtig gut gehen und Eisbärentochter Hertha ist auch zu sehen.

 

Von Berlin geht es runter nach München in den Tierpark Hellabrunn.
Dort bekamen die Eisbärinnen Giovanna, Nuna und Nookie Sand und Mulch als Enrichment zum Buddeln.

 

In Nürnberg war es zwar vergangenen Woche richtig kalt, aber Schnee war weit und breit nicht zu sehen. Also gehen wir nach Japan in den Asahiyama Zoo. Dort leben die zwei Eisbären Satsuki und Lulu und die hatten ihren Spaß in der winterlichen Umgebung.

 

 

Auch Klein Yume lebt dort und die hatte viel Freude mit dem sensationellen Baum.

Ich wünsche euch viel Freude mit den BÄRigen Neuigkeiten und einen angenehmen Sonntag.
Bleibt gesund und heiter irgendwie.

Bis bald eure
Manuela - Eisbärblond - 2022

1 Kommentare

  1. Sehr schön ist es,den lieben Eisbärchen im Sand und im Schnee zuzugucken,liebe Manuela! 😍
    Bei uns ist der Schnee nun auch wieder so gut wie weg.

    Einen erholsamen Sonntag für dich und liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert