BÄRiges Winterkino – VERA & NANUQ – 04 2022

BÄRiges Winterkino - Eisbär Vera - Tiergarten Nürnberg

Zum Aschermittwoch gibt es mal wieder BÄRiges Winterkino mit den Eisbären Vera und Nanuq.

 

Im sonnigen April 2022 waren bei der Königin vom Aquapark und dem Buddha-Eisbären chillen und futtern vom Allerfeinsten angesagt. Und die Neugier, die war ganz besonders bei Vera vorhanden.

In den letzten Faschingstagen war das Wetter in Nürnberg außerordentlich schön, leider konnte ich das überhaupt nicht genießen. Zu gern hätte ich die Nürnberger Eisbären besucht, jetzt hoffe ich mal auf die kommenden Tage.

Ich wünsche euch viel Freude mit dem BÄRigen Winterkino und eine schöne Wochenmitte.
Bleibt weiterhin fröhlich und gesund.

Bis bald eure
Manuela - Eisbärblond - 2022

3 Kommentare

  1. Schön sind die beiden Guten wieder anzugucken,liebe Manuela! 😍
    Ich habs auch schon mal gehört,dass Mädchen und Frauen besonders neugierig sein sollen.😉
    Hoffentlich bist du nicht krank??? Falls ja,wünsch ich dir dolle gute Besserung! 💓

    Gute zweite Wochenhälfte nun für dich und liebe Grüße von Brigitte.

    • ElaNuernberg

      Hallo liebe Brigitte,

      alles gut. Ich probierte den dritten Blutdrucksenker und das drei Woche lang, dabei ging es mir überhaupt nicht gut. Jetzt bin ich wieder beim Betablocker und aktuell sind keine Schwankungen. Mich macht das total kirre. Es geht wochenlang gut und dann dreht der Blutdruck wieder durch.

      Ich schicke dir ganz liebe Grüße und zurück und noch ein schönes Restwochenende. ♥
      Manuela

      • Bei Medikamenten kann ich zum Glück überhaupt nicht mitreden,liebe Manuela.
        Aber ich glaubs schon,dass dich solche Schwankungen verrückt machen.Fein,dass es dir nun wieder bessser geht!
        Hier liegt nun wieder Schnee,aber besser als grau. 😮

        Hab noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße von Brigitte. 🤗

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert