Kleine Eisbärengalerie – VERA, GREGOR & ALEUT – 23.03.2011

Heute vor genau zwölf Jahren hat uns Eisbärin Vera ihre zwei niedlichen Wonneproppen Gregor und Aleut zum ersten Mal der Öffentlichkeit gezeigt.

 

Als sei es gestern gewesen. Stolz wie Bolle und mit ganz viel Vorsicht präsentierte Vera ihre zwei Eisbärenbuben. Für die zwei süßen Lauser war das natürlich Neuland und so blieben sie immer ganz nah bei ihrer Mama.

Kleine Eisbärengalerie - Vera, Gregor & Aleut

♥♥♥

 

Gregor und Aleut versuchten mit kleiner Tatze auch ohne Mama die neue Welt zu erkunden, das ließ aber Eisbärenmama Vera in den ersten Stunden so gut wie nicht zu.

Kleine Eisbärengalerie - Vera, Gregor & Aleut

Vera stets an der Seite “der Buben”. ♥

 

Eisbären Klein aber oho!

Die Jungs waren natürlich voller Neugier und erkundeten mit Mama Vera jede Ritze auf der kleinen Anlage. Der Wasserrand durfte natürlich nicht fehlen.

Kleine Eisbärengalerie - Vera, Gregor & Aleut

Kurz abtauchen ♥

 

Die erste Gehege-Erkundungstour verlief ohne Malheur.
Vera, die Vollblut-Eisbärenmama richtete ihren Blick immer auf die große Anlage, wo Eisbärenpapa Felix daheim war. Der SchlaWiener musste aus gutem Grund an diesem Tag im Innenbereich verweilen.

Kleine Eisbärengalerie - Vera, Gregor & Aleut

Alles im sicheren Bereich. ♥

 

Sonnig und aufregend zugleich war der Auftritt für Eisbärin Vera und ihre zwei Eisbärenbuben.

 

Wie aus Stars & Sternchen bekannt, sind ja so öffentliche Auftritte sehr anstrengend.
Der Tag war noch lang und so verzog sich Eisbärin Vera mit ihren zwei Buben auf die Terrasse zum Entspannen. Und ich verzog mich auf den Weg nach Hause, denn wusselige Eisbärenkinder beobachten ist zwar schön, aber genau so anstrengend. ♥

Ich wünsche euch viel Freude mit der kleinen Eisbärengalerie und den verbundenen Erinnerungen und einen tollen Donnerstag. Bleibt weiterhin fröhlich und gesund.

Bis bald eure
Manuela - Eisbärblond - 2022

1 Kommentare

  1. Brigitte

    Ich durfte die beiden knuffigen Lausbuben so kennenlernen,liebe Manuela. 💓💓
    Dicken Schmatz auf die beiden süßen Schnuten und Hochachtung für die liebe Mama! 🥰

    Dankeschön und einne guten Donnerstag für dich mit lieben Grüßen
    Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert