BÄRiges Frühlingskino – SIZZEL, KAJA & SKADI – 05 2022/1

BÄRiges Frühlingskino - Kaja u. Skadi - Zoo Rostock

Zum Wochenende bringe ich euch ein BÄRiges Frühlingskino mit.
Diesmal sind die Hauptdarsteller die feinen Eisbären Sizzel, Kaja und Skadi aus dem schönen Zoo Rostock.

 

Eisbärin Sizzels kleine und vor allem niedliche Eisbärenmädchen sind mittlerweile auch schon etwas größer. Aus den süßen Lütten werden halt wunderbare Eisbärenteenager. ♥

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und viel Freude mit den sehenswerten Rostocker Eisbären im BÄRigen Frühlingskino. Bleib heiter und gesund, und lasst euch nicht in den April schicken.

Bis bald eure
Manuela - Eisbärblond - 2022

1 Kommentare

  1. Brigitte

    Liebe Manuela,

    hab herzlichen Dank für das feine Sonntags-Frühlings-Kino von den drei lieben Rostocker Eisbären-Deerns! 😊😘 Ja,bald sinds nun schon liebenswerte Teenager.

    Auch für dich einen schönen Sonntag,bleib auch gesund und liebe Grüße von Brigitte. 💓

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert