BÄRiges Frühlingskino – VERA & NANUQ – 07 2022/1

BÄRiges Frühlingskino - Eisbär NANUQ - 08.07.2022

Zum 1. Mai gibt es mal wieder ein BÄRiges Frühlingskino.
Die Darsteller sind keine Geringeren als die Eisbären Vera und Nanuq aus dem Tiergarten Nürnberg.

 

Die beweglichen Momente zeigen die sehenswerten Eisbären beim Dösen, beim Futtern, und beim Schubbern im schönste Juli-Pelzkleid. ♥

Ich wünsche euch viel Freude beim BÄRigen Frühlingskino und einen schönen 1. Mai.
Bleibt wie immer heiter, fröhlich und gesund sowieso.

Bis bald eure
Manuela - Eisbärblond - 2022

1 Kommentare

  1. Brigitte

    GANZ großes Kino isses wieder,liebe Manuela,hab herzlichen Dank dafür! 😘

    Einen schönen 1.Mai auch für dich.Trotz nun endlich mal Sonnenschein auch hier im Vogtland ist es doch noch relativ kalt.

    Liebe Grüße schickt dir Brigiztte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert