BÄRiges Frühlingskino – VERA & NANUQ – 08/2022

BÄRiges Frühlingskino - VERA - Tiergarten Nürnberg

BÄRiges Frühlingskino zum Wochenbeginn.
Mit dabei die langjährige Königin vom Aquapark Vera und der Buddha-Eisbär Nanuq.

 

Zu sehen sind die zwei Eisbären im sommerlichen Modus mit entspannte Momente im Wasser im Sommer 2022.

Irgendwie ist es immer noch unwirklich, dass Vera und Nanuq nicht mehr im Aquapark sind.
Die drei Eisbäremädels sind toll, aber irgendwie vermisse die Eisbären-Diva und den Eisbären-Buddha. Es braucht noch etwas Zeit.

Ich wünsche euch eine schöne neue Woche mit viel Heiterkeit.

Bis bald eure
Manuela - Eisbärblond - 2022

1 Kommentare

  1. Brigitte

    Lieben Dank,liebe Manuela! Ich versteh dich sehr gut,geht es mir doch sogar genaus.Vorallem Veralein war einfach eine “Institution” im Aquapark…Aber Hauptsache,es geht beiden gut im neuen Domizil und sie werden genauso geliebt! 💓💓
    Die drei neuen Mädels sind auch ganz fein,sie können ja auch nix dafür.

    Guten Wochenbeginnauch für dich und liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert