BÄRiges Frühlingskino – VERA & NANUQ – 09/2022

BÄRiges Frühlingskino - Nanuq - Tiergarten Nürnberg

Nach Pfingsten gibt es mal wieder ein BÄRiges Frühlingskino mit den ehemaligen Nürnberger Eisbären Vera und Nanuq.

 

Die beweglichen Bilder zeigen eher meine zittrigen Hände und die Königin vom Aquapark und den Eisbären-Buddha in entspannten Situationen mit einem Hauch von Regen vom September 2022.

Leider hat der Erlebnis-Zoo Hannover noch keine offiziellen Neuigkeiten bezüglich Eisbärin Vera gepostet. Ich warte wirklich mit Hochspannung auf unsere ehemalige Eisbären-Diva mit Bilder aus Yukon Bay.

Ich wünsche euch eine tolle kurze Woche und viel Freude mit dem BÄRigen Frühlingskino.
Bleibt weiterhin fröhlich im schönsten Sonnenschein.

Bis bald eure
Manuela - Eisbärblond - 2022

1 Kommentare

  1. Brigitte

    Liebe und schöne Erinnerungen sinds an die beiden Guten,liebe Manuela.Du weißt ja,Erinnrungen sind das Paradies,aus dem wir nicht vertrieben werden können!
    Das ist schade mit Hannover,ich hoffe sehr,du,und wir dann mit,erfahren bald mal was von der guten Vera.Aber es heißt ja auch immer,keine Nachrichten sind gute… Stimmt hoffentlich auch diesmal! 👍💓

    Dir auch eine gute kurze neue Woche gewunschen und liebe Grüße von Brigitte.
    Ja,die Sonne strahlt auch hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert