Herzenspatin für Eisbärin FINJA ♥

Herzenspatin - Eisbärin FINJA - Tiergarten Schönbrunn

Der Tiergarten Schönbrunn in Wien ist nicht nur ein sehenswerter Zoo, er hat auch immer außerordentliche gute Ideen in Sachen Marketing.

Seit ein paar Jahren kann man zu einem beliebten tierischen Bewohner im Wiener Zoo eine sogenannten Herzenspatenschaft übernehmen. Von den Einnahmen werden Artenschutz-Projekte unterstützt, was ich richtig toll finde.

Herzenspatenschaft – Tiergarten Schönbrunn (zoovienna.at)

Für relativ kleines Geld bin ich im Jahr 2021 (vorausschauend) mit weiteren 630 Mitstreitern Herzenspatin von Eisbärin FINJA geworden.

Wer hätte damals gedacht, dass diese niedliche Eisbärin als junge Eisbärendame vom Tiergarten Schönbrunn in den Tiergarten Nürnberg umzieht. Ich nicht.
Damit schließt sich mein klitzekleiner Herzenspatin-Kreis irgendwie. ♥

Ich wünsche euch eine tolle, neue Woche mit viel Fröhlichkeit.
In Bayern sind noch Pfingstferien, ich hoffe, ich schaffe es in dieser Woche das Eisbären-Trio zu besuchen.

Bis bald eure
Manuela - Eisbärblond - 2022

1 Kommentare

  1. Brigitte

    Das ist ganz sehr toll,liebe Manuela! 💓 Finja wirdsich drüber freuen!
    Dann wünsche ich dir einen baldigen Besuch beim weißen Terzett! 😘

    Gute neue Woche auch für dich und liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert