Aus der Eisbären-Truhe – CHARLOTTE & VERA – 22.10.2015

Zur Wochenmitte öffne ich mal wieder die Eisbären-Truhe.
Die Schätze sind natürlich Charlotte und Vera aus ihrer wilden Zeit im Aquapark im Oktober 2015.

Aus der Eisbären-Truhe - Charlotte - 10 2015

Futterzeit bei den Eisbärinnen.
Charlottchen hat schon kräftig vorgesorgt.

 

Und Eisbärin Vera mit ihrem bekannten vorwurfsvollen Blick sowieso, wenn es um die kulinarischen Köstlichkeiten geht. Sellerie ging bei Vera immer.
Lottchen kam derweilen wie ein weißer Blitz auf die Insel, schließlich gab es ein tolles Enrichment für die kleine Eisbärendame.

Aus der Eisbären-Truhe - Charlottchen - 10 2015

Der weiße Kanister war mit für mich nicht Erkennbaren gefüllt und Lotte hatte ihren Spaß damit.

 

Charlottchen und ihr Kanister

Vera staunte nicht schlecht, ihre kleine Krawallschachtel düste durch die komplette Anlage mit Kanister. Lottchen war über Baum, Stock und Stein nicht zu bremsen.

Aus der Eisbären-Truhe - Charlotte - 10 2015

Eisbärin Charlotte war in ihrem Spielelement und voller Tatendrang.

 

Charlottchen war in Bewegung und der Kanister flog in die Höhe. Besser ging nicht.

Aus der Eisbären-Truhe - Charlotte - 10 2015

Lässig, mega cool, die Lotte. ♥

 

Der Kanister und das Kulinarische waren der Bestandsteil an diesem Nachmittag bei den Eisbärinnen. Und von beidem ließ man nicht locker.

Aus der Eisbären-Truhe - Vera - 10 2015

Vera räumte noch richtig ab.

 

Und Lottchen klaute gekonnt bei Eisbärenmann Vera.

Das alles passierte am 22.10.2015 im schönen Aquapark im Tiergarten Nürnberg.
Ich hab das Gefühl, als sei es gestern gewesen, aber mittlerweile sind fast siebeneinhalb Jahre vergangen und es hat sich so viel verändert. Die Zeit rennt.

Ich wünsche euch viel Freude mit der Eisbären-Truhe und eine tolle Wochenmitte mit ganz viel Heiterkeit.

Bis bald eure
Manuela - Eisbärblond - 2022

1 Kommentare

  1. Brigitte

    Sehr schön sin die Erinnerungen an Vera und Lottchen,liebe Manuela! Ja,wie ein Märchen aus uralten Zeiten,wie es schon in der “Loreley” heißt. Schee wars… 😘

    Hab du auch ein egute Wochenmitte und liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert