BÄRiges Sommerkino – FINJA & NANA – 04.05.2023 – 2

Zum Wochenende gibt es ein BÄRiges Sommerkino.
Dort könnt ihr die Eisbärinnen Finja und Nana in weiteren beweglichen Momente im Aquapark sehen.

 

Nana und Finja in Spiel-  Schubber- und Futterlaune.
Und natürlich beide Eisbärenmädels mit ganz viel Neugier aufeinander an der Gehegescheibe. ♥

Ich wünsche euch viel Freude mit dem BÄRigen Sommerkino und ein wunderschönes sonniges Sommerwochenende. Bleibt weiterhin heiter und fröhlich.

Bis bald eure
Manuela - Eisbärblond - 2022

6 Kommentare

  1. Brigitte

    Schön it das Eisbärenkino zum Johannistag,liebe Manuela!
    Die Gute Elva wird aber bestimmt auch immer mit schön eingebunden sein im Trio? 💓💓💓

    Gutes Wochenende für dich und liebe Grüße
    Brigitte.

    • ElaNuernberg

      Hallo liebe Brigitte,

      die feine Elva kommt bald ins Kino. 😉
      Der Grund warum die liebe Holländerin noch nicht dabei ist, ist eigentlich ganz einfach, sie kam eine Woche später nach Nürnberg und so spielen in den kommenden Filmchen noch Finja und Nana die Hauptrolle.

      Ich schicke dir liebe Grüße zurück und wünsche dir eine schöne neue Woche
      Manuela ♥

      • Brigitte

        Dankeschön,liebe Manuela! Dann freu ich mich auch auf Elva bald in deinem Kino! 😊
        Ja,ist schon klar,aber auch so im Alltag nun wird sie sicher schön mit eingebunden sein. 💓 Außen vor sein ist ja so gar nicht fein,wenn ich mal von uns Menschen ausgehen darf…
        Eine gute neue Woche auch für dich und liebe Grüße zurück!

    • Brigitte

      Noch was,liebe Manuela.Im Blog “knutismagazine.com” gleich oben aktuell ist ein Besuch in Hannover,da ist auch ein Foto von Veralein mit dabei.Ich weiß nicht,ob du den Blog kennst und immer mal reinguckst sonst.

      Liebe Grüße nochmal!

      • ElaNuernberg

        Danke Brigitte, klar kenne ich Mervis knutismagazine.com.
        Hab gleich geschaut. ♥

        LG zurück
        Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert