BÄRiges Sommerkino – FINJA & NANA – 05.05.2023 – 2

Zum Freitag gibt es mal wieder ein BÄRiges Sommerkino.
Die Hauptdarsteller sind immer noch Finja und Elva, aber demnächst stößt Elva dazu.

 

Vorerst müsst ihr noch mit der Wienerin und der Hannoveranerin Vorlieb nehmen, aber nicht mehr lange. Der Baumstamm-Treff war wirklich der Brüller. Nana schaute noch ganz niedlich und Finja war auf irgendwie verschwunden. ♥

Viele Freude mit den Nürnberger Eisbärinnen und einen angenehmen Freitag ohne Gedöns.

Bis bald eure
Manuela - Eisbärblond - 2022

1 Kommentare

  1. Brigitte

    Schön und lustig isses,liebe Manuela,hab herzlichen Dank dafür! 🥰
    Nun freu ich mich drauf,wenn die gute Elva dann auch mit dabei ist. 💓

    Ein erholsames Wochenende für dich und liebe Grüße
    Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert