BÄRiges Sommerkino – ELVA & FINJA & NANA – 10.05.2023 – 1

 

Zum Wochenende gibt es ein BÄRiges Sommerkino.
Diesmal sind nicht nur Finja und Nana dabei, sondern auch der holländische Nachkömmling Elva.

 

Im Filmchen seht ihr Elva frisch angekommen und alleine auf der großen Anlage und nebenan Finja und Nana im kleinen Gehege.
Die feine Holländerin erkundete neugierig und relativ entspannt ihr neues Zuhause, unter Beobachtung von Finja und Nana.
Elva war kurz darauf im Innenbereich und nicht mehr zu sehen, dafür waren die Wienerin und Hannoveranerin noch vor Ort.

Ich wünsche euch viel Freude  mit dem BÄRigen Sommerkino und ein feines Wochenende.
Bleibt auch an diesen Tagen heiter und fröhlich.

Bis bald eure
Manuela - Eisbärblond - 2022

3 Kommentare

  1. Brigitte

    Liebe Manuela,

    sehr schön nun alle drei “Frolleins” in Nürnberg zu sehen! 😍 Ich denke und hoffe,dass es ein gemeinsames sich gut vertragendes Trio nun ist. 👍

    Ein schönes Wochenende für dich und ganz liebe Grüße von Brigitte. 😘

    • ElaNuernberg

      Hallo liebe Brigitte,

      das ist schon richtig gut geworden mit den drei Eisbärengrazien.
      Es braucht alles seine Zeit und zwischen Elva und Finja ist noch Luft nach oben.

      Gestern war ich bei den Eisbärenmädels und hab ich mich ganz arg gefreut, weil sie sich Elva und Nana mittlerweile gut angefreundet haben. Sie hab im Wasser getobt ohne Ende. ♥

      Dir auch auch ein schöne Wochenende und liebe Grüße zurück
      Manuela

      • Brigitte

        Dankeschön,liebe Manuela,das freut mich wirklich sehr! 👍 😘
        Ich finde es immer schlimm,wenn jemand/tierchen in einer Gruppe ausgegrenzt wird. 😥

        Liebe Grüße nochmal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert