BÄRiges Sommerkino – FINJA & NANA – 10.05.2023 – 2

Zur Wochenmitte gibt es ein BÄRiges Sommerkino mit den Eisbärenmädels Finja und Nana.

 

Am 10. Mai 2023 war Eisbärin Elvas erste Tag im Tiergarten Nürnberg.
Die vielen neuen Eindrücke waren famos und auch das Eisbärenduo nebenan machte natürlich neugierig. Und weil das alles so aufregend war hatte sich Elva am späten Nachmittag in den Innenbereich zurückgezogen.

Deswegen könnt ihr in dem kleinen Filmchen NUR Finja und Nana bewundern, wobei in den beweglichen Momenten die Wienerin die Hauptrolle spielt.

Ich wünsche euch viel Freude damit und verspreche euch, dass beim nächsten BÄRigen Sommerkino Elva wieder mit dabei ist .

Ich wünsche euch eine schöne Wochenmitte verbunden mit fröhliche Momente.

Bis bald eure
Manuela - Eisbärblond - 2022

2 Kommentare

  1. Brigitte

    Liebe Manuela,

    ich freu mich übers eisbärische Sommerkino,fein sind die Beiden! 💓💓
    Aber ich freu mich auch,wenn die gute Elva wieder mit dabeisein wird! 💓

    Eine gute Wochenmitte auch für dich und liebe Grüße 😘
    Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert