BÄRiges Sommerkino – ELVA & FINJA & NANA – 13.05.2023 – 1

BÄRiges Sommerkino zum Wochenanfang.
Die Hauptdarsteller sind die Eisbärinnen Elva, Finja und Nana aus dem Tiergarten Nürnberg.

 

Am 13.05.2023 war das Eisbären-Trio komplett.
Elva war relativ frisch mit Finja und Nana vergesellschaftet, was man in dem Filmchen gut erkennen kann. Finja und Elva begegneten sich auf Eisbärenart, bei dem die Holländerin freiwillig den Kürzeren zog. Das Verhältnis zwischen den beiden Eisbärinnen ist mittlerweile viel besser geworden und Elva wesentlich selbstbewusster.
Nana die fast Neutrale genießt dagegen die kleine Felseninsel für sich.

Ich wünsche euch viel Freude mit dem BÄRigen Sommerkino und einen guten Start in die neue Sommerwoche mit viel Fröhlichkeit.

Bis bald eure
Manuela - Eisbärblond - 2022

3 Kommentare

  1. Lieben und herzlichen Dank fürs feine Sommerkino,liebe Manuela! 💓
    Fein nun alle drei Eisbärchen zusammen,und ich freu mich einfach,dass sie doch so gut zusammengefunden haben. 👍 🥰
    Tiere sind im Moment so ziemlich die einzige Freude für michich verleihe ihnen dier Krone der Schöpfung…

    Eine gute neue Woche für dich und liebe Grüße
    Brigitte,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert