BÄRiges Sommerkino – ELVA & FINJA & NANA – 13.05.2023 – 2

BÄRiges Sommerkino - Elva, Finja und Nana - Tiergarten Nürnberg - 13.05.2023 - 2

Zum heißen und sommerlichen Dienstag gibt es ein BÄRiges Sommerkino.
Natürlich mit den Eisbären-Trio Elva, Finja und Nana.

 

Im Mai hatte ich von den drei Neuzugängen natürliche einige bewegliche Momente festgehalten, die werde ich euch über den Sommer nach und nach zeigen.

Finja und Nana haben an dem Tag den Baumstamm ziemlich auseinander genommen und das im Doppelpack. Elva vergnügte sich derweilen im Wasser mit einem Enrichment aus Feuerwehrschläuchen.

Ich wünsche euch viel Freude mit dem BÄRigen Sommerkino und einen fröhlichen Tag.
In Nürnberg ist es sehr warm und ich freue mich auf kühlere Spätsommertage.

Bis bald eure
Manuela - Eisbärblond - 2022

1 Kommentare

  1. Hab herzlichen Dank,liebe Manuela,das ist immer wieder ein feines Mädchentrio! 😍💓
    Sie werden wohl auch wieder beim allen-gemeinsam-Spiel zu sehen sein.

    Hier isses auch weiterhin sehr warm,halten wir irgendwie durch,irgendwann wird besser!

    Liebe Grüße von Brigitte. 😘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert