BÄRiges Sommerkino – ELVA & FINJA & NANA – 19.05.2023 – 1

BÄRiges Sommerkino - Elva - Finja - Nana - Tiergarten Nürnberg

Zum Montag gibt es ein BÄRiges Sommerkino.
Mit dabei das Eisbären-Trio vom Mai.

 

Am Vormittag chillten Elva und Nana im Sonnenschein.
Finja konnte damit so gar nichts anfangen und stromerte durch beide Anlagen.
Anschließend gab es eine Stärkung. Das Frühstück  muss bei einer Raubtierfütterung bei einer neuen WG-Konstellation im Dreierpack anfänglich gut durchdacht sein.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche mit viel Heiterkeit.
In Nürnberg hat sich der warme Sommer ein wenig verabschiedet.

Bis bald eure
Manuela - Eisbärblond - 2022

3 Kommentare

  1. Ich freu mich nun schon mal wenigstens über die drei guten Eisbärmädels 🥰 zum Wochenbeginn,liebe Manuela! Ansonsten muss ich erstmal gucken,was so noch an Heiterkeit kommt. 😉
    Hier hat sich der Sommer auch einstweilen verabschiedet.

    Eine gute neue Woche für dich und ganz liebe Grüße 😘
    Brigitte.

    • ElaNuernberg

      Ja liebe Brigitte, dass ist gar nicht immer so einfach mit der Heiterkeit.

      Ich hab eine junge Kollegin, die ein duales Studium bei uns macht, wir meckern natürlich öfters über die Bürokratie in der Firma. Wir beide haben beschlossen, immer wenn wir unseren Unmut kund getan haben, erzählt jeder danach eine schönes Erlebnis, zeigt ein lustiges Bild, macht ein blödes Gesicht oder was auch immer. Humor ist so wichtig, aber wie gesagt nicht einfach.

      In Nürnberg ist es richtig ungemütlich geworden. Warum immer gleich so extrem?!

      Ganz liebe Grüße zurück
      Manuela

      • Das ist eine sehr gute Idee,liebe Manuela,ich müsste dazu nur meine Plüschis beauftragen. 😉
        Hier ist es auch sehr kalt geworden,heute wahrscheinlich aber mal ohne Regen.Die Extreme sind wirklich nicht leicht zu verkraften.

        Dir auch nochmal ganz liebe Grüße geschickt! 😘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert