Die Eisbären-Jungs vom YWP – 09 2023 – 4

Die Eisbären->Jungs vom YWP - 09 2023 - 1

Heute bringe ich euch noch einige Eindrücke von den Eisbären-Jungs aus dem Yorkshire Wildlife Park mit.

 

Wie ihr seht, sind Hamish & Co. gut in Futter.
Täglich werden Mengen von Fleisch und Fisch den Eisbären serviert. Natürlich mit sehr viel Fett und Proteinen. Übrigens, der Eisbär, der so freundlich in die Kamera sah, war Hamish. Er ist der Jüngste in der Truppe, aber ich finde, dass er manchmal wie ein alter Mann aussieht.

Die Eisbären-Jungs vom YWP - 09 2023 - 2

The place to be. ♥

 

Die Eisbären-Kerle aus Doncaster sind alle mehr oder weniger richtige Prachtburschen, selbst “die Kleinen” Indy und Yuma gehen kurz über lang in diese Richtung.

Die Eisbären-Jungs vom YWP - 09 2023 - 3

Fern und nah, einfach schön.

 

Das Fleisch ist immer noch “heiß” und Indy möchte es natürlich ungestört verspeisen.

Die Eisbären-Jungs vom YWP - 09 2023 - 4

Das schwimmt ein Eisbär.

 

Blaue Tonnen dürfen auch im englischen wilden Park nicht fehlen, und Eisbär Sisu hatte viel Freude damit. Luka bevorzugte den See. Und Flockes Jungs stromerten durch die Anlage.

Die Eisbären-Jungs aus dem YWP - 09 2023 - 5

Da ist eine Möwe. Oh what.

 

Spielzeug und Beschäftigungsmaterial gibt es nicht nur in Blau, sondern auch in Grün.
Vielfalt ist alles. Nobby ist das eh egal, es ist wie es ist.

Die Eisbären-Jungs aus dem YWP - 09 2023 - 5

Mit den Eindrücken verabschiedete ich von den Eisbären aus dem Yorkshire Wildlife Park.
Die Eisbären-Haltungen, wie sie aktuell in Großbritannien praktiziert werden, sind absolut beeindruckend und sehenswert. Nicht nur YWP, sondern auch der Peak Wildlife Park und Jimmy’s Farm & Wildlife Park gehen diesen fantastischen Weg.

Für mich waren es beeindruckende Tage und ich zehre heute noch von den vielen schönen Eindrücke, die ich erleben durfte.

Good bye und Auf Wiedersehen Yorkshire Wildlife Park, vielleicht sehen wir uns ja mal wieder.

Ich wünsche euch viel Freude mit den Eisbären-Jungs und einen sensationellen Wochenstart mit heiteren Momenten.

Bis bald eure
Manuela - Eisbärblond - 2022

*Besuch 09/2023 – Yorkshire Wildlife Park, Doncaster – 4

1 Kommentare

  1. Jungs,die einen guten Eindruck machen,sind immer fein,liebe Manuela,eben noch dazu diese weißen Prachtburschen! 😍
    Ich kann mich nur wiederholen,dass sie im YWP wie im Paradies und Schlaraffenbland leben.
    Glaub dirs gern,dass bei dir alles einen besonderen Eindruck hinterließ und wünsch dir sehr,dass du balsd mal wieder hinkommst!
    Allen Geburtstagskindern der letzten Tage noch meine besten Wünsche! 💓

    Eine schöne erste Adventswoche für dich und ganz liebe Grüße 😘
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert