TV-Tipp – Seelöwe & Co. – Erlebnis-Zoo Hannover

Seelöwe & Co. - tierisch beliebt - Erlebnis-Zoo Hannover

TV-Tipp zur Wochenmitte.

Heute startet die dritte Staffel der tierisch guten Sendereihe Seelöwe & Co. aus dem Erlebnis-Zoo Hannover.

 

Neue Folgen “Seelöwe & Co.” im NDR | Erlebnis-Zoo Hannover (zoo-hannover.de)

Aus Nürnberger Eisbärensicht ist es absolut sehenswert, da Eisbärin Vera sowie Eisbärin Nana mit von der Partie sind.

Viel Spaß beim Schauen, verbunden mit viel Fröhlichkeit.

Bis bald eure
Manuela - Eisbärblond - 2022

Foto: ©Erlebnis-Zoo Hannover

7 Kommentare

  1. Liebe Manuela!

    Vielen Dank für die tollen Fotos und Deine Berichte von den Eisbären-Jungs und Eisbären-Mädchen vom Eisbären-Paradies aus dem Yorkshire Wildlife Park.

    Ich gratuliere allen Geburtstagskindern mit den allerbesten Wünschen.

    Lieber Knut! Zu Deinem 17. Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Bei Deiner willkommenen Geburtstagsgesellschaft ist sicherlich auch Klaus mit dabei. Ich wüsche Dir einen wunderbaren Nikolaustag, Bischof von Myra. “Von draußen, vom Walde komm ich her;
    ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr!”

    Vielen Dank liebe Manuela für die Info im NDR “Seelöwe & Co.”. Darauf freue ich mich sehr! Das wäre jammerschade, wenn ich diese Folgen verpasst hätte.

    Einen wunderschönen Nikolaustag mit lieben Grüßen

    Heidi

    • ElaNuernberg

      Hallo liebe Heidi,

      vielen Dank für deine feinen Worte.

      Ich wünsche dir auch einen angenehmen Nikolaus-Abend. ♥

      Liebe Grüße zurück

      Manuela

  2. Dankeschön Manuela.Ist ja besonders schön,dass deien Vera mit dabeisein wird! 💓😍

    Liebe Grüße von Brigitte

  3. Liebe Manuela,
    ich wünsche dir noch einen schönen Nikolaus Abend. Brave Kinder werden ja reichlich vom Nikolaus beschenkt. 🧑‍🎄
    Danke für den Hinweis auf die neuen Folgen aus dem Zoo Hannover. Wir befinden uns gerade in warmen Gefilden und werden nach unserer Rückkehr die Folgen in der Mediathek anschauen. Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Vera.

    Liebe Grüße aus der Wärme ins kalte Nürnberg
    Petra

    • ElaNuernberg

      Hallo liebe Petra,

      vielen Dank.
      Leider hatte es der Nikolaus im Vorfeld nicht so gut mit mir gemeint.
      Unsere Städtereise nach Berlin inklusive Konzertabend fiel aufgrund des “Wintereinbruchs” in München ins Wasser.

      Euch wünsche ich noch ganz tolle Urlaubstage in den warmen Gefilden, lasst es euch gut gehen. ☀️

      Liebe Grüße zurück
      Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert