13. Eisbären-Geburtstag – Gregor & Aleut – Zoo Warschau

Die Geburtstagspartys für Gregor und Aleut im Zoo Warschau sind ja legendär.
Deswegen möchte ich euch ein paar Eindrücke vom 13. Eisbären-Geburtstag DER BUBEN nicht vorenthalten.

 

Mit sehr viel Liebe gestaltet, wenn ihr denkt, da geht nichts mehr, dann freut euch auf den nächsten Beitrag.

 

Es sind diese vielen kleinen und große Komponenten, die  vom Pflegerteam des Warschauer Zoos so liebevoll gestaltet werden. ♥

Viel Freude mit dem tollen Eisbären-Geburtstag von Gregor und Aleut, es lohnt jedes Bild.

Bis bald eure
Manuela - Eisbärblond - 2022

4 Kommentare

  1. Das war ein feiner Geburtstag für die Brüder,meine herzlichsten Glückwünsche noch und weiterhin alles Gute,lieber Gregor und liebe Aleut! 💓💓

    Liebe Grüße an euch und die liebe Manuela von Brigitte.

  2. Liebe Manuela!

    Ein Foto nach dem anderen verblüffender als das andere. Ich bin begeistert und empfinde so viel Freude, dass Gregor und Aleut wieder einen so wundevollen Geburtstag feiern durften. Die Buben sehen zum Knuddeln aus. Ja, mit sehr viel Liebe gestaltet. Ich bin gerührt und überwältigt, auch mit dem Text von Karolina Ważnik. Wunderschöne Erinnerungen werden wach. Mit einer Umarmung liebe Grüße

    Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert