Tierische Auswahl – Yorkshire Wildlife Park/GB – 09 2023

Tierische Auswahl - Yorkshire Wildlife Park - 09 2023

Kurz vor dem Jahresausklang bringe ich euch noch einige sehenswerte tierische Bewohner aus dem Yorkshire Wildlife Park mit.

Wie in jedem anderen Zoo hat auch der englische “Zoo” in Auckley seine tierischen Persönlichkeiten. Blog-Titelheld Dschelada HARRY ist so eine Persönlichkeit.

 

Wuselige Indische Fischotter, ein aufmerksames Erdmännchen, sehenswerter Binturong, entspannten afrikanische Wildhunde und schwimmende Seelöwen wohnen im feinen Yorkshire Wildlife Park.

Tierische Auswahl - Yorkshire Wildlife Park - 09 2023

Eine weitere tierische Persönlichkeit aus Doncaster Armurleopard DRAKE.
Er und seine Partnerin KIRSTEN sind im Sommer Eltern von einem kleinen Armurleopard-Mädchen geworden, dass den feinen Namen AUCKLEY bekommen hat.

 

Für die Lemuren, wie Kronenmakis oder Kattas bietet der Yorkshire Wildlife Park einen wunderbaren Spielplatz. Auch Große Otter sind in Auckely zuhause, oben seht ihr eine niedliches Jungtier. Flachlandtapire und Kamele kann man ebenfalls prima beobachten.

Tierische Auswahl - Yorkshire Wildlife Park - 09 2023

Die Afrikanischen Löwen CRYSTAL und CARLA gehören ganz klar zu den Tierpersönlichkeiten.

 

Aktive Wallabys, eine wachsame Tüpfelhyäne, der chillige Mähnenwolf und das aktive Kirk-Dikdik wohnen alle im YWP.

Tierische Auswahl - Yorkshire Wildlife Park - 09 2023

Zum Schluss gibt es die Persönlichkeit, die ihre Wurzeln in Deutschland hat.
TSCHUNA, die sibirische Tigerin.

Mit der TIERISCHEN AUSWAHL aus dem Yorkshire Wildlife Park wünsche ich euch einen entspannten Endspurt 2023.

Bis bald eure
Manuela - Eisbärblond - 2022

1 Kommentare

  1. Das sind alles wirkliche PERSÖMLICHKEITEN,liebe Manuela,tierische eben und alle sehr liebenswert! 😍 Unter den Zweibeinern scheints ja doch auch noch einzelne zu geben…

    Komm gut durch die letzten Tage des Jahres und sei ganz lieb gegrüßt von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert