BÄRiges Winterkino – FLOCKE & TALA – 09/2023 – 2

BÄRiges Winterkino - FLOCKE & TALA 092023 - 2 - Yorkshire Wildlife Park

Zum Valentinstag bringe ich euch ein BÄRiges Winterkino mit Flocke und Talas aus dem Yorkshire Wildlife Park mit.

 

Die Eisbärenmädels ziemlich entspannt und vor allem windig-wacklig.
Trotzdem viel Freude mit dem BÄRigen Winterkino!

Schönen und fröhlichen Valentinstag allerseits auch wenn am Aschermittwoch alles vorbei ist.

Bis bald eure
Manuela - Eisbärblond - 2022

5 Kommentare

  1. Dankeschön,liebe Manuela,so hab ich wenigstens mit den lieben Eisbären einen schönen Valentinstag. Du hast vielleicht wirklich einen besseren.

    Ganz liebe Grüße von Brigitte. 😘

    • ElaNuernberg

      Hallo liebe Brigitte,

      so romantisch war es bei mir heute auch nicht.

      Drück dich und schicke dir ganz liebe Grüße
      Manuela

      • Dankeschön,liebe Manuela,das tut mir leid!

        Drück und grüße dich ganz lieb zurück 💓😘
        Brigitte

  2. Liebe Manuela,
    ich schicke dir liebe Grüße zum Valentinstag und wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Heute habe ich beim Aufräumen in meinem Fundus, passend zum Video von Flocke und Tala, einen Stadtplan von Nürnberg vom Sommer 2008 gefunden. Auf dem Deckblatt war die süße Flocke abgebildet. Dann ist mir noch die damalige Broschüre vom Tiergarten Nürnberg “Alles rund um Eisbär Flocke” mit den Tips für den Aufenthalt im Tiergarten Nürnberg in die Hände gefallen. Ach, was war das damals eine schöne Zeit. Kaum zu glauben, dass es fast 16 Jahre her ist. Ich weiß nicht mehr, wie oft ich 2008 mit dem “Flocke Ticket” für 7,50 € ( Tiergarteneintritt und Fahrt mit dem Verkehrsverbund Nürnberg) zu Flocke gefahren bin. Ich erinnere mich sehr gerne an die vielen Besuche und seitdem besuche ich regelmäßig den Tiergarten. Es ist jedesmal wie ein Urlaubstag. Ich hoffe, dass ich im März bei wärmerem Wetter die Tiergartensaison eröffnen kann.

    Liebe Grüße nach Nürnberg
    Petra

    • ElaNuernberg

      Hallo liebe Petra,

      herzlichen Dank! ♥

      Ach so Eisbären-Fundstücke das ist doch was Schönes.
      Ich hab eine Kiste, da sind nur “Eisbären-Schätze” Bücher, Bilder, Broschüren etc.) drin.
      Selbst von den Papiertüten mit dem Flocke-Logo kann ich mich nicht trennen. 😉

      Tja, und was die Besuche bei Flocke & Co. angeht, ich lernte ja damals langsam aber sicher die Pfleger kennen, manchmal habe ich mich richtig geniert, weil ich schon wieder an der Scheibe stand. Mittlerweile können wir alle darüber lachen. 🙂

      Auf alle Fälle musst du unbedingt in den Tiergarten kommen, die Tierkinder sind allerliebst.
      Due weißt eigentlich gar nicht wo du dich satt sehen sollst. Einfach schön.

      Ich wünsche dir auch noch einen schönen Rest-Valentinstag und weiterhin viel Freude mit den gefundenen Schätzen.

      Liebe Grüße zurück
      Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert