BÄRige Neuigkeiten – 20042024

BÄRige Neuigkeiten 2022 - II

Zum  Samstag gibt es BÄRige Neuigkeiten, die ich ganz sehenswert finde.

Es beginnt in Jimmy’s Farm & Wildlife Park und dort trefft ihr auf Ewa, Flocke und Tala.

Ewa ♥

Flocke & Tala ♥♥

Hier noch Tala ganz speziell. ♥

 

Von England geht es nach Frankreich in den Zoo de La Fléche, dort scheint es für die Eisbären Quintana und Aron auch eine Zuchtempfehlung geben.

 

Zurück in Deutschland geht es in den Zoo Karlsruhe und da wurde die Zuchtempfehlung von den Eisbären Nuka und Kap in der Tat umgesetzt.

Ich wünsche euch viel Freude mit den BÄRigen Neuigkeiten und einen fröhlichen Samstag.
Der April macht was er will. In Nürnberg ist es bobbäskalt.

Bis bald eure
Manuela - Eisbärblond - 2022

3 Kommentare

  1. Brigitte

    Das sind alles sehr schöne Neuigkeiten,liebe Manuela,und liebe Wiedersehen!.😍💓👍 Wenn es nur überall so fein wäre für alle Tierchen!
    Freu mich über alle und wünsche dir weiterhin alles Gute!

    Hab soweit ein gutes Wochenende und ganz liebe Grüße 😘
    Brigitte.

  2. Ja, liebe Manuela, auch in Konstanz ist es bobeskalt, regnerisch und sehr windig.

    Schön, wieder unsere Nürnbergerin Flocke mit ihrer Tochter Tala froh beschwingt zu sehen. Ich hoffe, es geht Hope, Indiana und Yama auch gut.

    Ichfreue mich, unsere Münchnerin Quintana und den Talliner Aron so vergnügt zu sehen.

    Der gute Kap legt in Karlsruhe ordentlich los.

    Ich bedanke mich ganz herzlich

    wünsche dir einen beheglchesn Samstag

    Pass auf dich auf

    Ganz liebe Grüße

    Heidi

    • ElaNuernberg

      Hallo liebe Heidi,

      Hope und ihren Jungs Noori und Nanook geht es auch gut, und den Jungs im YWP sowieso.

      Ich schicke dir ganz liebe Grüße nach Konstanz und wünsche dir eine gute Woche, hoffentlich wird es bald wärmer. ♥

      Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert