BÄRiger Frühlingsfilm – ELVA & FINJA & NANA – 12.11.2023

 

Die  beweglichen Bilder sind im Monat April Trumpf deswegen gibt es erneut einen BÄRigen Frühlingsfilm mit Elva, Finja und Nana aus dem Tiergarten Nürnberg.

 

Wie ihr seht, befanden sich die Eisbärinnen schon im gemütlichen Herbstmodus.
Das Spiel mit Reifen, Bäumchen, Zweig und ramponierter Boje fand ruhig und konzentriert statt.

Ich wünsche euch viel Freude mit dem BÄRigen Frühlingsfilm und einen angenehmen Tag.

Bis bald eure
Manuela - Eisbärblond - 2022

3 Kommentare

  1. Brigitte

    Die Ruhe der drei lieben Bärchen überträgt sich auf unsereins,hat wieder Freude gemacht! 💓👍

    Für dich auch einen angenehmen Tag und einen guten Wochenbeginn.
    Ganz liebe Grüße schickt dir Brigitte. 😘

    • ElaNuernberg

      Hallo liebe Brigitte,

      dass mit der Ruhe überträgt sich bei mir auch immer, wenn die ganz gemütlich auf der Anlage sind, werde ich im Tiergarten Nürnberg auch immer total entspannt.
      Das ist so schön.

      Ganz liebe Grüße zurück und eine schöne Woche wünsche ich dir, hoffentlich wird es bald wärmer. ♥

      Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert