Eisbär FINJA…Es is wias is!

Eisbär Finja - Es is wias is - Tiergarten Nürnberg - 26.04.2024

Es is wias ist, nach gefühlt 100 Tagen war ich endlich mal wieder bei “meinem” Eisbären-Trio*.
Riesig gefreut habe ich mich Elva, Finja und Nana wieder live und in Farbe zu sehen.

 

Eisbärin Elva hielt schon Ausschau nach ihrer Haus- und Hofpflegerin,  währenddessen schaute Eisbärin Nana keck aus der Wäsch’ mit Ball und futterte ein paar Blätter. Eisbärin Finja vergnügte sich gemächlich mit einem altern Kanister.

Eisbär Nana - Es i wais is - Tiergarten Nürnberg - 26.04.2024

So richtige große Spiellaune kam bei Nana sowie bei den anderen Eisbärenmädels nicht auf.

 

Stattdessen stieg die Erwartungshaltung, denn das späte Frühstück stand auf dem Programm.
Elva, Finja und Nana freuten sich über Fisch und Fleisch.

Eisbären Nana und Finja - Es is wias is - Tiergarten Nürnberg - 26.04.2024

Mahlzeit!

 

Nach der fleischigen Mahlzeit bearbeiten Finja und Nana auf ihrer lustigen Art und Weise den morschen Baumstamm.

Eisbär Elva - Es is wias is -. Tiergarten Nürnberg - 26.04.2024

Elva entschied sich für einen Gehege-Spaziergang und war auf der kleinen sowie auf der großen Anlage anzutreffen.

 

Es dauerte gar nicht lange und bei den jungen Eisbärendamen war Gemütlichkeit angesagt.
Nana und Elva chillig im grünen Bereich, Finja tiefenentspannt auf Stein.

Eisbären Elva, Finja und Nana - Es is wias is - Tiergarten Nürnberg - 26.04.2024

Das Eisbären-Trio ♥♥♥

 

Mit einem Hauch von Neugier wurde der Entspannungsmodus hochgehalten.
Bald fielen bei Elva, Finja und Nana die Augen zu.

Eisbär Finja - Es is wias is - Tiergarten Nürnberg - 26.04.2024

Für mich ein guter Grund, um mich von den Eisbärenmädels zu verabschieden und bei dem einen oder anderen tierischen Bewohner einen Zwischenstopp einzulegen.

Es is wias is und woas wias woas. Einfach wieder schön bei meinen geliebten Eisbärinnen.

Ich wünsche euch viel Freude mit Elva, Finja und Nana und einen sonnigen 1. Mai.

Bis bald eure
Manuela - Eisbärblond - 2022

*Besuch vom 26.04.2024

1 Kommentare

  1. Brigitte

    Schön,dass du wieder live und in Farbe bei den drei guten Mädels sein konntest,liebe Manuela.
    Und fein konntest du sie erleben! 😍👍💓

    Einen schönne Feiertag für dich imit ganz lieben Grüßen und weiterhin besten Wünschen 💓😘
    Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert