Aus der Eisbären-Truhe – CHARLOTTE & VERA – 20.01.2016

Aus der Eisbären-Truhe - Charlotte - 26.01.2016.

Zum Freitag öffne ich mal wieder die Eisbären-Truhe und bringe euch Charlotte und Vera mit.
Eiskalt hat es mich erwischt, wenn ich mir die Bilder von den feinen Eisbären-Grazien ansehe.

 

In Nürnberg gab es am 20. Januar 2026 tatsächlich noch einen Hauch von Schnee.
Selbstverständlich inspizierten die junge und die etwas ältere Eisbärendame den weißen Bodengrund.

Aus der Eisbären-Truhe - Vera und Charlotte - 20.01.2016

Vera & Charlotte ♥

 

Die Königin vom Aquapark war schon in Vorfreude in Sachen Futter unterwegs, während ihre Prinzessin voller Neugier den Graureiher observierte.

Aus der Eisbären-Truhe - Charlotte - 26.01.2016 - 2

Charlotte hat was entdeckt. ♥

 

Da der Graureiher einfach nicht das Lottchen besucht, entschied sich das junge Eisbärenmädchen für den Schnee am Baumstamm. Anschließend ging es mit Eisbärenmama Vera auf die Terrasse, wo die kleine Eisbärin mit einen Stöckchen spielte.

Aus der Eisbären-Truhe - Charlotte - 26.01.2016

Lottchen ♥

 

Während Vera weiterhin in ihrem Wartungsmodus war, entdeckte Charlotte für sich einen alten Kanister. Wie gut, dass Eisbärenkinder immer alles so gut gebrauchen können für Spiel, Spaß und Spannung.

Damals beobachtete ich noch ein wenig Lottchen mit ihrem Kanister und ging dann langsam, aber sicher nachhause. Es war schließlich kalt.

Ich wünsche euch viel Freude mit der kalten Eisbären-Truhe und einen sonnigen Freitag.

Bis bald eure
Manuela - Eisbärblond - 2022

1 Kommentare

  1. Brigitte

    Ja,sehr schöne Erinnerungen sinds,liebe Manuela,aber auch wehmütige…

    Alles Gute für dich und hab ein hoffentlich schönes Wochenende! 🤗💓
    Liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert