BÄRiger Frühlingsfilm – ELVA & FINJA & NANA – 19.01.2024

BÄRiger Frühlingsfilm - Elva, Finja u. Nana - 19.01.2024

Auch im Mai gibt es erneut BÄRigen Frühlingsfilme, diesmal vom 19. Januar d. J. mit den feinen Eisbärinnen Elva, Finja und Nana in einem Hauch von Schnee.

Wie ihr seht habe ich meine unabhängige, kuschelige Blog-Zone verlassen und bin wieder bei youtube gelandet. Da ich bei einen externen Webhoster bin, und der aktuell leider nicht in der Lage ist meine Webseitenproblem zu lösen, bin ich wieder nach fünf Jahren am alten Ort unterwegs.

Mittlerweile kenne ich mich in solchen Dingen ganz gut aus, aber aktuell passt es mir leider nicht in den Kram, diesbezüglich noch mehr Zeit zu vergeuden.

Deswegen gibt es die Nürnberger Eisbärinnen Elva, Finja und Nana frisch aus der Röhre.

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem BÄRigen Frühlingsfilm und einen tollen Donnerstag.

Bis bald eure
Manuela - Eisbärblond - 2022

1 Kommentare

  1. Brigitte

    Ich haatte jetzt wieder viel Freude an den drei guten Mädels,hab lieben Dank dafür,liebe Manuela!
    Was diesen ganzen technischen Kram betrifft,hab ich leider oder auch zum Glück so gar keine Ahnung,aber fein gucken kann ich immer bei dir! 👍😊😍

    Ganz liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert